Samstag, 6. Juni 2015

Neuzugänge KW 19 /2015


KW 19/2015


Hademar Bankhofer „Lecker und Gesund"
Rezensionsexemplar von Bassermann
Hardcover; Bassermann
Das Buch war sehr informativ und genau das was ich erwartet habe. Hier werden viele Lebensmittel vorgestellt, was sie für Nährwerte und Vorteile haben und auch einige kleine Rezepte. Meine Rezi dazu könnt ihr HIER finden.

Juliane Maibach „Midnight Eyes" (Midnight Eyes #1) (signiert)
Rezensionsexemplar von BlogDeinBuch/und Autorin
Taschenbuch; Eigenverlag
Das Buch habe ich bei der Selfie-Aktion von BlodDeinBuch gewonnen und es war signiert. Inhaltlich war es interessant aber etwas langatmig. Wer meine Rezi lesen möchte kann gern HIER nachschauen.

James Frey „Endgame" (Endgame #1)
Gewinn von Melanie
Hörbuch; Oetinger
Ich freue mich total auf dieses Hörbuch. Ich habe es gewonnen und schon einiges darüber gehört. Kennt es jemand von euch?

Madeline Sheehan „Undeniable" (Undeniable #1)
Gewinn bei Julia
Taschenbuch; SiebenVerlag
Auch diese Buch habe ich gewonnen und zwar bei einer Blogtour. Ich finde es interessant, dass die Charaktere altersmäßig weit auseinander liegen. Ich hoffe nur, dass der männliche Prota nicht zu arrogant und herrisch ist.




Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen