Mittwoch, 26. November 2014

Neuzugänge KW 45 - 46

Neuzugänge KW 45 - 46

KW 45

Lara Adrian „Gejagte der Dämmerung“ (Midnight Breed #9)
9,99 € im Audible Abo (Ohne Abo 20,95€)
ungekürztes Hörbuch (Download); Audible
Ich bin zur Zeit ja fast am Dauerhören der Midnight Breed Reihe und auch dieses Hörbuch ist bereits beendet. Dieses Mal geht es um Hunter und Corinne und das waren zwei Charaktere, die es mir besonders angetan haben. Daher war dies auch mein zweitliebster Band der Reihe. Meine Rezi findet ihr HIER.




Erin McCarthy „True – Weil dir mein Herz gehört“ (True Believers #2)
Rezensionsexemplar vom LYX Verlag (Neu 9,99€)
Klappenbroschur; LYX
Auch dieses Buch ist bereits gelesen. Es hat mir gut gefallen, aber kam bei weitem nicht an den ersten Band heran, der mir ja wirklich mega gut gefallen hat. Meine Rezi könnt ihr HIER finden.






G.A. Aiken „Lions – Heisse Fänge“ (Pride #7)
Rezensionsexemplar von Piper (Neu 9,99€)
Taschenbuch; Piper
Natürlich musste dieser neue Teil der Pride Reihe bei mir einziehen, sobald er raus war. Er enthielt die heißeste erotische Szene aller Zeiten und das machte einige kleine Schwächen dieses Bandes wieder weg. Meine Rezi könnt ihr HIER finden.







KW 46


Lisa Ann Scott „School of Charms“
Amazon Marketplace für 7,72 € (Neu 13,10€)
Hardcover; Katherine Tegen Books
Das Buch ist mir als erstes wegen seines Covers ins Auge gesprungen. Da mir auch der Klappentext zusagte, war es noch vor Erscheinen auf meinen Wunschzettel gewandert. Neu war es mir zu teuer und nun habe ich es gebraucht gekauft. Ausnahmsweise hänge ich euch hier mal den Klappentext an:
At the School of Charm, everyone has a wish to whisper. With an enchanting small-town setting, lively storytelling, and a hint of magic, this debut novel is perfect for fans of Ingrid Law, Clare Vanderpool, and Rebecca Stead.
Eleven-year-old Chip has always been her daddy's girl, so when he dies she pins her hopes on winning a beauty pageant to show her family of southern belles that she still belongs. But she'd rather be covered in mud than makeup! Can a rough-and-tumble girl ever become a beauty queen? A universal story about finding your place in the world, School of Charm explores themes of loss, family, and friendship.
(c)Katherine Tegen Books
Na, hört sich das nicht gut an?

Lara Adrian „Erwählte der Ewigkeit“ (Midnight Breed #10)
9,99 € im Audible Abo (Ohne Abo 20,95€)
ungekürztes Hörbuch (Download); Audible
Die ist der Abschlussband der ersten Generation-Reihe. Die Hauptrollen haben hier Chase und Tavia. Chase kennt man ja bereits und Tavia ist ein neuer Charakter. Mir hat der Abschluss wirklich gut gefallen, aber es gab auch ein paar kleine Kritikpunkte. Meine Rezi findet ihr HIER.





Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen