Samstag, 8. November 2014

Leserpreis 2014 Lovelybooks


Es ist wieder soweit, um bei LovelyBooks  darüber abzustimmen, welche Bücher die Besten im Jahr 2014 waren. 
 
Bis zum 19. November kann man alle Bücher nominieren, die zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 zum ersten Mal erschienen sind.
HIER erfahrt ihr mehr!

In jeder Kategorie (Romane, Fantasy, Krimis...) kommen die 35 am häufigsten nominierten Bücher in die finale Abstimmungsrunde, die am 20. November startet. Die Bücher, die gewonnen haben, werden am 28. November 2014 bekannt gegeben.

Ich habe auch schon nominiert. Wollt ihr wissen was? Na dann:

J. R. Ward "Fallen Angels - Die Versuchung" (Kategorie Fantasy)
Jennifer L. Armentrout "Dark Elements" (Jugendbuch)
Vanessa Walder "Das wilde Määäh" (Kinderbuch)
Samatha Young "India Place" (Erotik)
Isabell Beto "Korallenfeuer" (hist. Roman)
Lars Simon "Kaimankacke" (Humor)
"Landfrauenkücher" (Sachbuch)
Lars Simon "Kaimankacke" (Hörbuch)
"Bin ich denn der Einzigste hier, wo Deutsch kann?"  (bester Titel)
Kat Carlton "Code Black" (bestes Cover)
Vanessa Warden (beliebtester LovelybooksAutor)

Leider kann ich aus irgendwelchen Gründen "India Place" von Samatha Young nur unter der Kategorie Erotik nominieren, was ich einfach nicht verstehen kann. Das ist ärgerlich, da ich es gern für den Liebesroman nominiert hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen