Dienstag, 23. September 2014

Neuzugänge KW 36 + 37

KW 36

In dieser Woche war ich im Tedi und habe dort ein kleines Heft über Wokrezepte und das Buch gefunden was ich euch gleich vorstelle. Beide für je 1 Euro.


Wald Disney „Merida“
Aus der Grabbelkiste bei Tedi für 1,00 € (Neu 4,99€)
Bilderbuch (Hardcover); Parragon
32 Seiten
Ich fand den Film ja wirklich schön und als ich dieses schön illustrierte Buch dann für einen Euro sah, musste ich es einfach kaufen. Vorn auf dem Cover ist auch ein 3D Bild. Text ist natürlich nicht allzu viel vorhanden, aber die Bilder sind getreu des Filmes.



KW 37
Diese Woche brachte 3 Rezensionsexemplar!



Jeri Smith-Ready „Geküsst von einem Geist“ (Aura #2)
Rezensionsexemplar von CBJ (Neu 12,99€)
Klappenbroschur; cbj
Hier war ich von Band 1 sehr begeistert. Meine Rezi findet ihr HIER. Da musste natürlich auch Teil 2 her. Bisher sind mir aber noch andere Reziexemplare dazwischen gekommen, aber in den nächsten Tagen wird es verschlungen.






Abbi Glines „Rush too Far“ (Rosemary Beach #4)
Rezensionsexemplar von Piper (Neu 8,99€)
Taschenbuch; Piper
Dieses Buch habe ich bereits gelesen. Meine Rezi findet ihr HIER. Das war ein recht gelungener Perspektivenwechsel, aber mir gefiel die Geschichte aus Blaires Sicht doch besser.






Sylvia Day „Ekstase & Erlösung“
Rezensionsexemplar von BdB und Mira (Neu 8,99€)
Taschenbuch; Mira
An diesem Buch lese ich gerade und es gefällt mir sehr, sehr gut. Es geht in die Richtung von Crossfire und darauf habe ich lange gewartet. Hier war ich von der ersten Seite an voll in der Geschichte und finde die Charaktere sehr interessant.






Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen