Montag, 4. August 2014

Neuzugänge KW 25

Tja da habe ich beim letzten Neuzugänge Beitrag doch glatt eine Rebuy Bestellung unterschlagen.


Svetlana Chmakova „Dramcon“ (Dramacon #2)
0,89 € Rebuy (Neu nicht mehr erhältlich)
Manga; Tokyopop
Ich mag den Stil der Mangaka und daher habe ich mir zu Band 1 nun auch Band 2 der Dramacon Reihe gekauft. Anfangen habe ich die Reihe aber noch nicht. Bisher kenne ich nur die Nightschool Reihe und die finde ich sehr gut.



J. R. Ward „Fallen Angels – Die Versuchung“ (Fallen Angels #5)
Rezensionsexemplar von Heyne (Neu 14,99€)
Klappenbroschur; Heyne
Das Buch habe ich bereits gelesen. Meine Rezi findet ihr HIER. Ich liebe diese Reihe einfach. Sie ist genial, spannend, überraschend und ich LIEBE Jim, den Hauptcharakter.







Susan Wiggs „Die schöne Tochter des Senators“ (Calhoun Chronicles #3)
0,99 € bei Rebuy (Neu nicht mehr erhältlich)
Taschenbuch; Mira
Dieses und einige andere Bücher dieser Autorin habe ich mir gekauft, weil mir „Vertrau deinem Herzen“ so verdammt gut gefallen hat. Ich lese ja auch gern Historische Romane und daher ist dieser hier mit ins Paket gehüpft.






Susan Wiggs „Weihnachtsengel gibt es doch“ (Lakeshore Chronicles #6)
0,99 € bei Rebuy (Neu 8,99€)
Taschenbuch; Mira
Dieses Buch habe ich aus den selben Gründen gekauft. Das es ein Teil einer Reihe ist, wusste ich nicht und leider ist es ja auch ein ziemlich später Teil. Mal schauen ob man ihn trotzdem gut lesen kann.






Mandy Hubbard „Ripple“
1,09€ bei Rebuy (Neu 12,75€)
engl. Hardcover; Razorbill
Meereswesen sprechen mich sehr an als Buchthema und daher habe ich mich sehr gefreut dieses Buch bei Amazon zu entdecken. Es steht bereits eine Weile auf meiner Wunschliste.






Teresa Medeiros „Verzauberte Herzen“ (Fairy Tales #2)
0,99€ bei Rebuy (Neu nicht mehr erhältlich)
Taschenbuch; Blanvalet
Zu dem Buch habe ich auf irgend einem Blog eine gute Rezi gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo. Daher musste es bei mir einziehen.







Xavier Dorison „Das dritte Testament“ (Le Troisième Testament #1)
1,29€ bei Rebuy (Neu 10,00€)
Graphic Novel; Carlsen Comics
Das klang spannend und ich liebe ja Graphic Novels und Comics. Der Zeichenstil sieht auch super aus.








Katsumoto Kasane „Love Giant“ (Love Giant #1)
2,19 € bei Rebuy (neu 6,95€)
Manga; Tokyopop
Diese Mangaka hat mich mit Love Beast so positiv überrascht, dass ich auch andere ihrer Reihen ausprobieren möchte.







Katsumoto Kasane „Deep Sex“
2,89 € bei Rebuy (neu nicht mehr erhältlich)
Manga; Tokyopop
Auch diesen Manga wollte ich von der Mangaka gern ausprobieren, auch wenn der Titel selten dämlich klingt.







Min-Woo Hyung „Ghost Face“ (Ghost Face #1)
1,69 € bei Rebuy (Neu nicht mehr erhältlich)
Hardcover, Tokyopop
Wow, die Zeichnungen sehen genial aus. Sehr düstere Story so wie es scheint.








Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen