Montag, 23. Juni 2014

Lesemarathon der Woerterkatze - Leseliste

Da ich noch eine Woche frei habe, freue ich mich beim Lesemarathon der Woerterkatze mitmachen zu können. Hierbei geht es darum vom 23.06. (also heute) bis zum 29.06.2014 soviele Bücher zu lesen wie es geht. Da ich erst gestern meinen Reihen-SUB-Abbau-Stapel aufgestellt habe, bietet sich das als Start natürlich sehr an. In dieser Woche werden aber auch zwei neue Bücher bei mir einziehen und die haben dann nochmal Vorrang.

Wo wir gerade von den Büchern sprechen, stelle ich euch gleich mal mein Leseliste vor:
Ganz sicher werden die beiden neuen Bücher gelesen, da sie ReziExemplare sind.


Isabel Beto "Korallenfeuer"
496 Seiten
Von der Autorin habe ich schon ihre zwei anderen Bücher ("Die Bucht des grünen Mondes" und "An  Ufern des goldenen Flusses") gelesen und fand sie sehr gut. Daher freue ich mich auch dieses Buch in einer Leserunde bei Lovelybooks zu lesen. Allerdings komme ich bei Büchern dieses Genres nicht schnell voran und fürchte, dass es mich den größten Teil der Woche kosten wird.



Abbi Glines "Take a chance"
288 Seiten
Ich mag die Bücher der Autorin sehr, auch wenn sie bei weitem nicht perfekt sind. Sie sind super Bücher für zwischendurch und lassen sich schnell lesen. Daher werde ich dieses hier auf jeden Fall in der Woche lesen können.



Susan Wiggs "Vertrau deinem Herzen"
449 Seiten
Dieses Buch lese ich gerade und möchte es in dieser Woche beenden. Das Problem ist, es ist so schön, dass ich gar nicht will das es zu Ende ist und ich es daher etwas in die Länge ziehe. Mal schauen wie ich es mit der Aktion hier in Einklang bringe.



Elizabeth Lennox "The prince's resistant lover"
81 Seiten
Das Ebook habe ich gerde angelesen und möchte es noch beenden. Daher ist es gleich mit auf die Liste gerutscht.


Ich glaube nicht, dass ich dannn noch Zeit habe etwas anderes zu Lesen, aber falls doch, dann werde ich wohl meinen  Reihen-SUB-Abbau Stapel angreifen und nach Lust und Laune etwas davon auswählen.

Ist noch jemand von euch dabei? Was sagt ihr zu meiner Auswahl?
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Hallo Sunny,
    das kenne ich mit Büchern, die so schön, dass man wünscht sie würden nie zu Ende gehen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Lesemarathon und viele schöne gute Bücher.
    Liebe Grüße
    Kerstin von Wörterkatze

    AntwortenLöschen