Mittwoch, 2. April 2014

Neuzugänge KW 12


Die Kalenderwoche 12 hatte eine große Überraschung für mich parat. Melanie hat mir nämlich ein ganz tolles Bücherpaket geschenkt. Danke, danke, danke nochmal!!!

Shannon Stacey „Exclusively Yours“ (Kowalski Family #1)
Shannon Stacey „Undeniable Yours“ (Kowalski Family #2)
Shannon Stacey „Yours to keep“ (Kowalski Family #3)
Preis: Geschenk von Melanie
Format/Genre: Taschenbücher / Contemporary
Verlag: HQN Books
Sprache: englisch
Seitenzahl: 318; 384; 352

Diese Reihe hat mich schon lange gereizt. Eigentlich wollte ich sie in Deutsch lesen, aber nun werde ich doch die englischen Bücher lesen. Ich freue mich schon sehr darauf, obwohl ich von der Autorin bisher noch nichts gelesen habe.


Robyn Carr „Forbidden Falls“ (Virgin River #9)
Robyn Carr „Angel's Peak“ (Virgin River #10)
Robyn Carr „Moonlight Road“ (Virgin River #11)
Robyn Carr „Midnight Kiss“ (Virgin River #12)
Robyn Carr „Promise Canyon“ (Virgin River #13)
Robyn Carr „Wild Man Creek“ (Virgin River #14)
Robyn Carr „Harvest Moon“ (Virgin River #15)
Preis: Geschenk von Melanie
Genre: Contemporary
Format: Taschenbücher
Verlag: Mira
Sprache: Englisch
Seiten: je ~400

Melanie mochte die Bücher, die sie bisher von der Reihe gelesen hat, nicht so besonders. Ich dagegen liebe diese Reihe abgöttisch und bin Melanie daher unendlich dankbar, dass sie mir ihre Bücher überlassen hat. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Gelesen habe ich bereits Buch 1 bis 6 und Buch 11 der Reihe. Der siebte Band liegt noch auf Deutsch auf meinem SUB. Ich hoffe bald zum Lesen zu kommen.


Maya Banks „In bed with a highlander“ (McCabe Trilogy #1)
Preis: Geschenk von Melanie
Genre: Historical
Format: Taschenbuch
Verlag: Ballantine Books
Sprache: Englisch
Seiten: 351

Von Maya Banks habe ich bisher noch nichts gelesen, möchte dies aber gern ändern. Die Inhaltsangabe hört sich toll an.


Aimee Carter „Das göttliche Mädchen“ (Goddess Test #1)
Preis: Geschenk von Melanie
Genre: Jugendbuch, Fantasy
Format: Taschenbuch
Verlag: Mira
Sprache: Deutsch
Seiten: 304

Dieses Buch stand schon lange auf meinem Wunschzettel. Die Meinungen waren ja sehr verschieden, aber ich denke es könnte mir gut gefallen.


Bethany Griffin „Die Stadt des roten Todes“ (Masque of the red dead #1)
Preis: Geschenk von Melanie
Genre: Dystopie
Format: Klappenbroschur
Verlag: Goldmann
Sprache: Deutsch
Seiten: 344

Hier sind die Meinungen eher mittelmäßig, aber der Inhalt klang wirklich interessant. Tja und das Cover ist ja wohl der Hammer.


Linda Lael Miller „A Creed in Stone Creek“ (Montana Creeds #5)
Preis: Geschenk von Melanie
Genre: Contemporary
Format: Taschenbuch
Verlag: HQN
Sprache: Englisch
Seiten: 384

Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber ich mag Cowboys in Contemporary Büchern. Da stört es mich auch nicht, dass es der 5. Teil einer Reihe ist. Es wird auf jeden Fall bald gelesen.


Jennifer L. Armentrout „Dämonentochter“ (Covenant #1)
Preis: Rezensionsexemplar von cbt
Genre: Fantasy, Jugendbuch
Format: Taschenbuch
Verlag: cbt
Sprache: Deutsch
Seiten: 448

Dieses Rezensionsexemplar ist bereits gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Es hat zwar eine sehr große Ähnlichkeit mit der Vampire Academy Reihe von Richelle Mead, aber das empfand ich nicht als negativ. Die Reihe werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. Meine Rezi findet ihr HIER.


Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny




1 Kommentar:

  1. Es geht doch nichts darüber jemanden eine Freude zu machen ;) Ich hoffe dir gefällt Robyn Carr im Original auch so gut! "Das göttliche Mädchen" fand ich ja auch nur solala, aber hätte ich nicht wo gelesen wie es in den nächsten Bänden weitergeht, hätte ich wohl weiter gelesen ^^ aber so hatte ich dann keine Lust mehr drauf. Ich kann nur hoffen, dass es für dich besser läuft.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen