Sonntag, 20. April 2014

7D7B - Tag 8 Montag


Aktueller Stand
Anna Banks "Das Flüstern der Wellen"     349/349    Buch Nr 1 beendet!
 Nora Roberts "Solange die Welt sich dreht" 36/36Tracks   Buch Nr 2 beendet! 
Jamie McGuire "Beautiful Wedding"       176/176    Buch Nr 3 beendet! (gilt als 1/2 Buch) 
Laurann Dohner "His Purrfect Mate"  234/234    Buch Nr 4 beendet!
Tony DiTerlizzi "Kenny und der Drache"  144/144 Buch Nr 5 beendet! (gilt als 1/2 Buch) 
Kat Carlton "Code Black" 300/300   Buch Nr 6 beendet!
Laurann Dohner "Burning Up Flint" 40/194
__________________________________________________
Gesamt: 5 von mind. 4 Büchern


Außerhalb der Wertung für die Aktion
 


Samantha Young "Jamaica Lane" 120/120 Tracks (gestartet bei Track 56) Beendet!
Illona Andrews "Die Nacht der Magie" 18/18 Tracks Beendet!


0:30 Uhr
 So, eigentlich sollte ich längst im Bett sein, aber da ich morgen sicher keinen Post mehr schreiben kann, wollte ich euch doch noch schnell ein Update schreiben.
 Ich habe "Die Nacht der Magie" beendet und es hat mir doch richtig gut gefallen. Die Folgebände werden auf jeden Fall von mir gelesen.
Mal schauen wann ich dazu komme mir Teil 2 zu besorgen.

Mit "Burning up Flint" bin ich ebenfalls weiter gekommen. Ich bin jetzt auf Seite 40. Allerdings ist die Geschichte bisher eine von den naiveren Erotikgeschichten. Leider ist das bei Alien/Cyborg Geschichten recht oft der Fall. Warum auch immer. Die Prota ist mal wieder sehr naiv und der männliche Hauptcharakter wirkt sehr dominant und auch etwas simple. Ich hoffe das gibt sich noch. Außerdem geht es hier gleich auf den ersten Seiten zur Sache und das mag ich nicht so. Das ist meist ein Zeichen, dass es sich dann in der ganzen Geschichte nur um das Eine dreht und es nur wenig Nebenhandlung geben wird.

Update folgt, falls ich auf Arbeit ein Internetverbindung bekomme.
(die Wahrscheinlichkeit läuft gegen Null)

Kommentare:

  1. Die Reihe von Ilona Andrews geht auch gut weiter :-) Es gibt manchmal komische Dialoge, aber der Hintergrund hat was.

    Ich wünsch dir einen schönen 8. Lesetag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen.

      Löschen
  2. Und schon hat die Arbeit dich wieder! Ich drücke die Daumen, dass du dort auch ein bisschen zum Lesen kommst! Es ist unglaublich, wie viel du neben der Arbeit in der letzten Woche geschafft hast! Ich hoffe, die Geschichte entwickelt sich noch, so dass du viel Spaß damit hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sogar noch das Buch geschafft. Es war ganz gut für mich, aber nichts was ich anderen empfehlen würde.

      Löschen
  3. Das Naive hat mich an Mira auch gestört ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, dass gerade bei Alien/Cyborg Geschichten immer solche Protas gewählt werden. Im Moment lese ich ein ganz nerviges Erotik-Alienbuch. Da sind die weiblichen Protas noch nerviger (richtig dumm und abhängig von den sexuellen Gefälligkeiten ihrer Männer) und die Männer total abartig sexbesessen. Dagegen war "Burning up Flint" sogar nicht richtig gut.

      Löschen
    2. Ähhhh, das war meine erste glaube ich :D Hab da also noch kein Muster entdeckt :D

      Löschen