Dienstag, 22. April 2014

7D7B - Fazit

Fazit

Hier  kommt nun meine Zusammenfassung der letzten 8 Tage.

Printexemplar
 
Laurann Dohner "Burning Up Flint"       194/194


Hörbücher
 
   Samantha Young "Jamaica Lane" 120/120 Tracks (gestartet bei Track 56)
Illona Andrews "Die Nacht der Magie" 18/18 Tracks 



Geamt-Wertung für die Aktion
Es galten ja Bücher ab 200 Seiten und ein Hörbuch.
Daher kann ich insgesamt  5 1/2 Bücher für mich als Ergebnis verbuchen. Leider fehlten bei meinem letzten Buch noch 6 Seiten bis zur 200. Pech, ich wollte es aber unbedingt noch lese.
Ich habe also ganz dicke mein Ziel erreicht und ich bin super froh, dass ich meinem SUB verkleinern konnte.

 Außerdem hatte ich bis auf zwei Ausnahmen, absolutes Glück mit meinem Büchern.
Mit "Code Black" habe ich sogar mein bisheriges Jahreshighlight gelesen.


Mein Highlight


 Was ist euer Ergebnis? Und was war euer Highlight?
LG
Sunny
 

Kommentare:

  1. Es ist der Wahnsinn was du alles gelesen und gehört hast! Und das bei deinem Zeitplan! Ich hatte letzte Woche frei und trotzdem nicht so viel geschafft Oo Und dass "Code Black" sogar noch zum Highlight wird, hätte ich ja nicht gedacht. Du warst zwar schon zu Beginn so begeistert, aber ich hätte doch mit einem anderen Favoriten gerechnet ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es waren so viele gute Bücher. Aber "Code Black" hat mich wirklich umgehauen. Ich fand es nicht nur super witzig und unterhaltend, sondern auch spannend für ein Jugenbuch und das alles ohne Blut und unnötige Gewalt. Das passte einfach perfekt für mich.

      Das ich soviel geschafft habe, lag an den tollen Büchern. Ich konnte viele kaum zur Seite legen.
      Wir sollten öfter so ein Aktion machen, wenn ich da immer solche Glückgriffe lande.

      Löschen
    2. Ach du meine Güte. Ich habe gerade mal nach den Kate Daniels Büchern auf Amazon geguckt. Warum sind die denn so teuer im Deutschen. Ein LYX Buch für 12.99€?

      Löschen
  2. Oha, da haste echt was geschafft. Wow.

    Mein absolutes Highlight ist das Hörbuch zu "Der Name des Windes".. Es ist einfach eine so fantastische und komplexe Geschichte. ♥

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir dein Hörbuch so gut gefallen hat. Für mich ist High Fantasy momentan leider nichts.
      LG
      Sunny

      Löschen
  3. Light & Darkness von Laura Kneidl war mein Highlight,
    danach kommt gleich Mate Set und Cross My Heart and Hope to Spy (Band 2) von Ally Carter :)

    Ich werde die Tage noch dein Blog in ruhe Stalken und Goodreads :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, "Mate Set" auf dem 2. Platz.
      Na dann viel Spaß beim stalken. Ich werde deinem Blog auch treu bleiben. :)
      Goodreads ist herrlich, oder? Ich mag den schnellen, direkten Austausch dort und das man seine Meinung auch zwischendurch posten kann.

      Löschen
    2. Achja Goodreads... da muss ich dir gleich mal schreiben :D

      Löschen
  4. Mein persönliches Highlight war ganz klar „Don Juan". :)

    Dank dir vergrößert sich meine Wunschliste. :D „Mate Set" hat ja richtige Wellen geschlagen und auch mich neugierig gemacht. :) Das werde ich mir auf jeden Fall holen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh kenne ja nur den Film mit Johnny Depp. :)
      Ja, aber lieber erst einmal probelesen. Das ist nicht für jedermann etwas und ich möchte niemanden hier unglücklich machen.

      Löschen
    2. Okay, einen Film dazu kenne ich nicht. ;)

      Ja, habe mir mal eine Leseprobe durchgelesen... So unvorbereitet wollte ich da dann schon nicht drangehen. ;)

      Löschen
  5. Das sind ne Menge Bücher - Respekt!
    "Code Black" werd ich direkt mal auf meine WuLi legen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand es echt toll. Ist aber auch von der Art her sehr jugendlich und ich finde es eher verwirrend, dass man THRILLLER draufgedruckt hat. Ich denke die Leser gehen da dann mit ganz anderen Vorstellungen ran.

      Löschen
  6. Du hast wirklich beeindruckend viel geschafft und das obwohl du nicht frei hattest :O Wahnsinn! Dein Highlight wäre jetzt vermutlich eher nichts für mich, aber es freut mich, dass du ein gutes Händchen bei der Bücherauswahl hattest ^^

    Liebe Grüße, Kermit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch echt angestrengt. Trotzdem war ich geschockt, was viele andere so geschafft haben. Da waren richtig dicke Bücher bei. Ich verliere bei dicken Büchern schnell auch mal die Leselust und hänge dann länger an einem Buch fest.

      Löschen