Samstag, 29. März 2014

Interessante Neuerscheinungen April 2014

Der April ist der Hammer was Neuerscheinungen betrifft. Vor allem CBJ/CBT schleudert ein geniales Buch nach dem anderen raus. Aber auch viele andere Verlage scheinen den April als Boom-Monat anzusehen.

Auf jeden fall bei mir einziehen werden folgende Bücher: 

Anna Banks „Blue Secrects 2“
Endlich, endlich, ENDLICH!!!! Teil 1 fand ich super und bin schon sehr gespannt auf diesen zweiten Teil


Cora Cormack „Losing it“
Hier klingt der Inhalt nach einem tollen Contemoraray/New Age Buch.

 Jamie McGuire „Beautiful Wedding“ 
Beautiful Disaster hat mir sehr gut gefallen und daher ist dieses Buch ein Must-Read für mich.


Kat Carlton „Code Black“ 
Eigentlich lese ich keine Thriller, aber wenn es in Richtung Agententhriller geht, dann wird es interessant für mich. Hier klang der Inhalt sehr interessant.


 Yaya Sakuragi „Hide and Seek 2“
Dieser Manga meiner Lieblings-Mangaka sollte bereits letzten Monat rauskommen und ich hoffe, dass es nun endlich was wird! Teil 1 ist mein absoluter Lieblings-Manga!

M. Leighton – Atemlos (Addicted to you #1)
Auch dies ist wieder ein New-Age Buch, dass sich sehr interessant angört.

Höchstwahrscheinlich auch noch:
 Garth Nix „Troubletwisters“
Ich mag von diesem Autor die "Die Schlüssel zum Königreich" Reihe und der Inhalt dieses Middle-Grade Buch klingt sehr vielversprechend.


Interessant, aber ich kann noch warten:
Katie MacAlister „Ein fast perfekter Bräutigam“
Mia Salberg „Gegen die Gezeiten“
Sarah Zettel „Ein Kleid aus Staub“
Debora Abela „Grimsdon“
Fiona Wood „Wilder Sommer“
Huntley Fitzpatrick „Es duftet nach Sommer“
Alexa Henning von Lange „Ach wie gut, dass niemand weiß“

Englische Bücher:
(hier werde ich ebenfalls noch warten)
Alexandra Duncan „Salvage“
Jill Shalvis „Who's the boss“
Jennifer L. Armentrout „Don't look back“
Anna Banks „Girls day out“

Was ist bei euch ein Must-Read im April?
LG
Sunny

1 Kommentar:

  1. Huhu Sunny,
    mir gefällt deine Übersicht richtig gut, da man hier auch unterscheidet, was du unbedingt sofort lesen musst und Bücher, die interssant sind, aber noch warten können. *daumenhoch*

    Bei mir im April ein absolutes Must-Read sind Beautiful Wedding und Spinnentanz<333 Was ich mich auf die beiden Fortsetzungen freue! Da könnte man doch glatt ne Leseparty schmeißen ;)
    Tja und was alles auf die WuLi wandert, würde hier wohl den Rahmen sprengen. U.a. sind aber dabei "Dark Heroine" und "Es duftet nach Sommer".
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen