Freitag, 21. Februar 2014

März Neuerscheinungen - Teil 1


Oh man der März wird so was von teuer und lese-intensiv. Es kommen einfach so viele gute Bücher heraus. Ich werde diesen Beitrag daher in 2. Teile spalten müssen. In diesem zeige ich euch die Bücher, die auf jeden Fall bei mir einziehen werden. Im zweiten Teil kommen dann die Bücher bei denen ich noch darüber nachdenke, ob ich sie lesen soll oder nicht.
Die Links führen euch zur jeweiligen Buch-Seite des Verlages.

Auf jeden Fall bei mir einziehen werden folgende Bücher:



erscheint am: 03.03.2014
Inhaltsangabe:
Klamotten, Partys, Jungs und Schule: Diese Welt ist Carey und ihrer kleinen Schwester Jenessa völlig fremd. Die Geräusche des Waldes, das beengte und doch so vertraute Zusammenleben im Wohnwagen und die oft tagelange Abwesenheit ihrer Mom – das ist der Alltag der Mädchen, die in einem Trailer tief versteckt inmitten eines Naturschutzgebietes leben. Als Careys und Jenessas Vater die Mädchen zu sich und seiner neuen Familie holt, finden die Tage im Wald ein jähes Ende. Zu jäh für die fünfzehnjährige Carey, die sich daran gewöhnt hat, sich und ihre Schwester durchzubringen und zu beschützen, koste es, was es wolle. Dass der Preis dafür mitunter sehr hoch war, begreift sie erst jetzt durch die liebevolle Anteilnahme ihres Vaters. Weil sie das Geheimnis, das auf ihrem Herzen lastet, nicht für immer verdrängen kann …
(c)Heyne

Das Buch muss ich unbedingt haben, weil es sehr interessant klingt. Ich denke das es sehr emotional wird und ich hoffe stark, dass es ein Happy End hat. Das Buch habe ich bereits angefragt und werde es zur Rezension bekommen.



erscheint am: 10.03.2014
Inhaltsangabe:
Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...
(c)CBJ

Ich liebe die LUX-Reihe (1. Teil „Obsidian“) von der Autorin und hatte auch diese Reihe schon im Original ins Auge gefasst. Da sie nun aber übersetzt wurde, werde ich es auf deutsch lesen.



erscheint am: 10.03.2014
Inhaltsangabe:
Manche Männer haben ganz besonders große Vorzüge. Eishockeyspieler Bo Novikov beispielsweise ist teils Polarbär, teils Löwe und ganz und gar Alphatier. Nun bekommt der riesige Gestaltwandler die sexy Wolfshündin Blayne Thorpe nicht mehr aus dem Kopf. Auf leisen Tatzen folgt Bo seiner Flamme nach New York, um sie vor ihren Feinden zu schützen. Denn die wollen sie statt in den Armen eines Bären lieber in der Kampfarena sehen. Doch die Großstadt ist ein zu heißes Pflaster für den unterkühlten Bo – zu ihren eigenen Schutz entführt er Blayne in die Provinz. Und dort zahlt sich seine Bärengeduld endlich aus ...
(c)Piper

Ja, ja, JA! Ich bin ja so was von heiß auf dieses Buch, das glaubt ihr nicht. Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe (1. Teil „Hitze der Nacht“). Sie ist so witzig und interessant und sexy und... *seufz*



erscheint am: 10.03.2014
Inhaltsangabe:
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...
(c)Piper

Hinter diesem Pseudonym verbirgt sich Jennifer L. Armentrout (siehe oben bei Dämonentochter). Da mir ihre LUX Reihe so gut gefallen hat, will ich auch andere Bücher von ihr ausprobieren. 




erscheint am: 10. März 2014
Inhaltsangabe:
Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…
(c)Heyne

Das klingt nach einer schönen und interessanten Liebesgeschichte.



erscheint am: 10.03.2014 (laut Amazon)
Inhaltsangabe:
Akihito steckt im Schlamassel. Er will sich nicht in Asamis dunkle Machenschaften reinziehen lassen und eine weiße Weste behalten. Doch wie soll das gehen, wenn sie das Bett und jetzt sogar die Wohnung teilen? Als dann auch noch ein anderer Mann auftaucht, befindet sich Akihito im totalen Gefühlschaos.
(c)Tokyopop

Dies ist eine der besten Yaoi Reihen, die ich kenne. Sie ist spannend und sexy (P18). Leider ist der erste Teil nicht mehr zu bekommen und mir fehlt auch noch der 5. Teil. Das soll mir mit Band 7 nicht passieren.



erscheint am: 11.03.2014
Inhaltsangabe:
On a whim, shop owner Shuji Tanihara hooks up with reserved pediatrician Takafumi Saji. Shuji wasn’t expecting much from the fling, but after seeing an unexpected side of the serious doctor while out on a date, Shuji finds himself becoming more attracted to the man. When Shuji accidentally sees Takafumi kissing someone else, he’s surprised at how conflicted it makes him feel. To make matters worse, the doctor then tells Shuji that he won’t be able to see him for a while! Will the relationship that started as a fling finally deepen into something more?
(c)SubLime

Das ist der zweite Teil meines absoluten Lieblingsmanga („Hide and Seek“)! Es ist Yaoi und hat einen sehr eigenen Zeichenstil, den ich abgöttisch liebe. Die Liebesgeschichte ist einfach toll und auch die Familiengeschichten, die sich darin verstecken.




erscheint am: 19.03.2014
Inhaltsangabe:
Remy zwischen Asher und Gabriel …,
… für wen wird sie sich entscheiden? Remys Großvater, einer der wenigen männlichen Heiler, hält ihren Vater in Gefangenschaft. Von ihren Freunden unterstützt, versucht Remy, ihn zu befreien. Sie taucht dabei tief ein in die Geschichte der Heiler und Beschützer und erfährt, welche Rolle ihr zugedacht ist. Welche ganz besondere Rolle. Daraufhin bekämpft sie nicht länger ihre beiden zerrissenen inneren Hälften, sondern akzeptiert sie. In einem aufwühlenden Kampf besiegt sie ihren Großvater, ihr Vater kann befreit werden. Das alles verändert Remy und ihre Beziehung zu Asher sehr. Wie soll sie damit umgehen? Und mit ihrer zarten Liebe zu Gabriel?
(c)Thienemann

Das Buch ist ein absolutes MUST-HAVE, weil der erste Teil („Touched – Preis der Unsterblichkeit“) der Reihe mein Lieblingsbuch überhaupt ist.




erscheint am: 31.03.2014
Inhaltsangabe:
Einfach jung bleiben mit dem 4-Wochen-Erfolgsprogramm Power für Ihre Gene - Jungbrunnen Steinzeit-Diät - Täglich jünger mit dem magischen Muskeltraining.
(c)Heyne

Das Buch klang interessant und ich denke ich werde es mir kaufen. Ich hoffe es hält was es verspricht.


Und stehen welche davon auch auf eurer Wunschliste?
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Jennifer Armentrout habe ich diesen Monat auch auf der Wunschliste, allerdings glaube ich nicht, dass ich mir das Buch jetzt schon hole. Ich würde dann doch lieber mit ihrer anderen Reihe beginnen und da kommt das deutsche Buch ja erst noch. Wenn ich dann bei Deutsch bleibe ;)

    Bo und Blayne! Die beiden wirst du lieben <3 ich bin ja auch versucht den Band zu kaufen, der auf Englisch im März raus kommt, aber der ist in dieser Reihe der vorerst letzte und ich möchte doch noch ein bisschen Vorrat haben *seufz*

    Auf jeden Fall kommt da wirklich einiges auf dich zu im nächsten Monat ;) aber wenn die Vorfreude so groß ist, dann wird das sicherlich ein toller Lesemonat für dich!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Armentrout kommen jetzt ganz viele Reihen bei unterschiedlichen Verlagen raus. Welche willst du denn lesen? Die LUX Reihe? Ich hätte ja nicht gedacht, dass du da eher auf deutsch lesen möchtest. Die Reihe ist sehr auf Humor ausgelegt und daher doch schöner im Origial oder stört dich das nicht?

      Ja, ich bin ganz sicher, dass ich Bo und Blayne lieben werde. Ich freue mich schon riesig!

      Ja, der März wird sicher ein toller Monat und dann ist ja auch noch Buchmesse.

      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es auf Deutsch oder Englisch lesen werde, aber so ein deutsches Buch zwischendurch ist dann doch ganz interessant. Und bei einer Reihe, die ich noch nicht kenne würde sich das einfach mehr anbieten. Ich werde mir da aber vorher noch eine Leseprobe ansehen und dann endgültig entscheiden. Und ja, die Lux Reihe interessiert mich sehr.

    Du bist bei der Buchmesse dabei???? Awwwwww, jetzt werde ich ganz neidisch!!!

    AntwortenLöschen