Montag, 20. Januar 2014

Cover Reveal zu Glasgow RAIN

Heute möchte ich euch gern ein Buch vorstellen, dass im März erscheinen wird. Generell mache ich sowas ja eher selten, aber ich finde es schon eine echte Leistung, wenn eine Bloggerin es schafft, ihr eigenes Werk herauszubringen. Das muss man unterstützen. Außerdem hört sich der Inhalt des Buches wirklich interessant an und das Cover ist richtig klasse.

Bei dieser Bloggerin handelt es sich um Martina Riemer von  Martinabookaholic. Neben ihrem 'normalen' Blog hat sie auch einen Autoren-Blog (HIER!). Auf diesem könnt ihr auch schon einmal kurz in das Buch hineinlesen.

So nun aber mal das Cover. (WOW, ist das nicht ein Hingucker?)


Inhalt von "Glasgow RAIN":

Endlich bricht für Vic das letzte High School Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.
Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennt, hat sie ständig das beklemmende Gefühl, beobachtet zu werden. Außerdem jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein. Bald verliert sich Vic in ihrem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt. 
Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?

Na, hört sich das nicht richtig interessant an? Ich finde schon. 
Laut Goodreads kommt das Buch am 30.März 2014 als Ebook und als Paperback heraus.
Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Sunny

Kommentare:

  1. Das Cover ist echt ein Hingucker :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Dankeschön, dass du das Cover und die Info zum Buch postest, auch wenn du solche Posts nicht oft schreibt- freu mich über diese Ausnahme :)
    Bin auch schon ganz gespannt *huch*
    LG Tina :)

    AntwortenLöschen