Dienstag, 3. Dezember 2013

Kasimir in Action

Nur mal so nebenbei, weil ich grad meine Fotos sortiere!

"O sole mio!"


"Hast du mich etwa gerade beim Singen fotografiert? Giovani, hol den Zement!"

5 Kommentare:

  1. Was für ein Hübscher! :) Den Blick auf dem zweiten Foto kenne ich nur zu gut! Aber ich habe selten so viel Glück und erwische eine von meinen Katzen beim Gähnen. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von meiner Bonny habe ich noch bessere Gähnbilder, da bei ihr die Kamera schneller fokusiert.
      Diese Bilder hier sind aber nur mit meinem Camcorder aufgenommen und daher ist die Qualität nicht so großartig. Ich fand es nur witzig als ich die Bilder sortierte und die beiden hintereinander ansah. :)
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Hahaha omg was für ein epischees Bild :D :D :'D Wiiiie geil :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen...

    Hübscher kater!

    LG Anne

    AntwortenLöschen