Sonntag, 24. November 2013

Neuzugänge KW 46 und 47


So ihr Lieben,
dieser Post wird jetzt sehr übersichtlich, ABER ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich gestern einen Totalausfall hatte und eine riesige Rebuybestellung aufgegeben habe. Zur Zeit ist ja gerade die 39c Aktion und da waren überraschenderweise einige Bücher für mich bei und auch auf meiner Alarmliste war das ein oder andere Buch gerade verfügbar. Ich habe mir dieses Paket jetzt mal als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk geleistet. Aber das war noch nicht genug, auch Amazon macht es mir echt schwer. Zur Zeit sind so viele englische Bücher runter gesetzt worden, dass ich auch da 5 Büchern bestellt habe. Allerdings waren sowohl bei Rebuy als auch bei Amazon Bücher dabei, die ich wirklich, wirklich unbedingt haben wollte. Okay, so richtig entschuldigt das meine Schwäche auch nicht, aber naja, ich werde deshalb nicht am Hungertuch nagen.


Lesezeichen Narnia Prinz Kaspian
Preis: 0€ (Prämie von Disney)
Ist das nicht schön? Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild richtig erkennen kann, aber an dem Bändchen hängt ein geschnitzter Löwenkopf. Das ganze habe ich für ein paar Punkte bei Disney eingelöst.


Jamie Oliver „15 Minuten Küche“
Preis: Prämie bei BlogDeinBuch
Genre/Format: Kochbuch/Hardcover
Sprache: deutsch
Für dieses Buch habe ich Blut und Wasser geschwitzt, da es nur 5 Exemplar gab, die innerhalb von Minuten weggingen. Ich konnte mir das letzte noch krallen, nachdem ich ein paar meiner alten Rezis hochgeladen hatte. Ich liebe Jamie's Gerichte und gerade die 15Minuten Gerichte bieten sich zum nachkochen an. Ich freue mich schon sehr drauf. Durchgeblättert habe ich schon – Yummy.



Frank Heppner „Love, Grill & Chill“
Preis: Rezensionsexemplar von BlogDeinBuch und Rösle
Genre/Format: Koch(Grill)buch/Hardcover
Sprache: deutsch
Das Buch habe ich bereits rezensiert. Meine Rezi findet ihr HIER. Es ist ein sehr ausgefallenes Grillbuch mit sehr tollen, hochwertigen Rezepten.






C.C. Hunter „Shadow Falls Camp – Erwählt in tiefster Nacht“ (Shadow Falls Camp #5)
Preis: Rezensionsexemplar von FJB
Format/Genre: Klappenbroschur/Fantasy, Jugendbuch
Sprache: deutsch
Ich liebe diese Reihe. Für mich ist es eine der besten FantasyJugendBuch-Reihen. Eine Mischung aus X-Men, Amerikanisches Sommercamp und magische Wesen. Wie für mich geschrieben. Wer die Reihe noch nicht kennt, kann sich gern HIER meine Rezi zu Band 1 ansehen. Ich freuen mich zwar auf diesen letzten Band, aber irgendwie ist es auch traurig, dass die Reihe zu Ende geht.



Edith Holden „Vom Glück. Mit der Natur zu leben“
Preis: Rezensionsexemplar von DTV
Format/Genre: kleines Hardcover/Poesie und Zeichnungen
Sprache: deutsch
Das Buch ist bei mir eingezogen, da ich illustrierte Bücher sehr mag und auch Aufzeichnungen/Informationen zu Flora und Fauna. Ich bin schon sehr gespannt. Reingeguckt habe ich schon und was ich da sah gefiel mir gut.




So das war's für die Kalenderwochen 46 und 47. Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich neugierig was du alles bestellt hast *g*
    Die Preise bei Amazon locken mich ja auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guckst du eigentlich Skispringen? Ich meine so als Österreicherin?
      Ich liebe ja Skispringen und das war ja mal heute ein Springen in Klingenthal.
      So nun zu den Büchern. Bei der 39c Aktion waren einige Elora's Cave Bücher dabei und bisher haben mir alle Bücher dieses Verlages echt gut gefallen. Einige standen bereits seit einer Weile auf meinem Wunschzettel. Ich werde den NeuzugängePost zu den Büchern wohl etwas splitten müssen, damit es noch übersichtlich bleibt. ;) Leider war kein Dana Marie Bell Buch dabei. :( Die Autorin will ich ja unbedingt noch ausprobieren.
      Was ich noch aus dem Kopf weiß, ist von Lora Leigh "Naughy Boy".
      Bei Amazon sind es zwei Lucky Harbor Bände und eine totale Neuentdeckung für mich ("Intertwined" Gena Showater) geworden. Letzteres habe ich durch Zufall beim Stöbern entdeckt und hat sich total interessant angehört. Auch die Rezis waren gut dazu. So nun habe ich dir schon ein wenig verraten, aber das war glaube ich nichtmal 10 Prozent von meinen neuen Sachen. Damit wars das dann mit eigenfinanzierten Büchern. Mal schauen ob ich zu Weihnachten noch welche der Bücher auf den Wunschzettel packe.

      Löschen
    2. *g* ich, so als Österreicherin, gucke durchaus Skispringen. Allerdings nur, wenn ich beim Fernsehschauen drüber stolpere - aktiv schalte ich dafür den Fernseher nicht an. Allerdings gucke ich auch lieber Skispringen als Skifahren ;) Das Springen heute habe ich leider nicht gesehen. Ich bin den ganzen Tag in der Küche gewesen und habe mit der Keksbackerei begonnen ;)

      39 Cent ist ja ein super Preis! Vor allem für Elora's Cave Bücher! Die sind ja sonst doch etwas teuer, wenn ich das richtig im Kopf habe...

      Oh, die Naughty Reihe von Leigh!!! Die Bücher habe ich so gerne gelesen rund um die Bad Boys *.*

      Und Mandy hat mich erst heute wieder drauf hingewiesen, dass ich bei der Lucky Harbor Reihe endlich weiter machen muss. Da gehst du ja direkt als gutes Beispiel voran, wenn du dir Bände kaufst ;)

      'Intertwined' sagt mir gar nichts, obwohl ich die Autorin immer gerne gelesen habe. Muss ich mich wohl noch mal danach umsehen...

      Hach, aber das hört sich nach zwei ganz tollen Bestellungen an!!! Und in einem Monat ist eh schon Weihnachten oO dann kann man vielleicht sogar geschenkte Gutscheine einlösen *freu*

      Löschen
    3. Leider ist Koffler heute gestürzt und musste ins Krankenhaus. Eurer Trainer hat ganz schön Ärger gemacht zum Schluss. Absolut verständlich.

      Ja, die Elora's Cave Bücher sind sonst immer ziemlich teuer, da waren die 39c echt gut. Es waren allerdings meist unbekannte Autorinnen. Aber ein Alienbuch auf das ich es schon ne ganze Zeit abgesehen hatte, war auch dabei.

      Schön, dann kann ich mich auf die neue Leigh Reihe freuen.

      "Interwined" sagt dir wahrscheinlich deshalb nichts, weil es ein Jugendbuch ist. Allerdings hatte ich vorher auch noch nichts davon gehört und das gab es jetzt für 6 Euro als Hardcover bei Amazon. Die Leseprobe hat mich auch total neugierig gemacht und dann ist es ganz schnell in den Warenkorb gesprungen und ich konnte es absoult nicht mehr davon überzeugen wieder auszusteigen.

      Du bist immer so dizipliniert - liest jede Menge und hast kaum Neuzugänge. Da muss ich jedes Mal dran denken, wenn ich wieder nen Neuzugänge Post hochlade. Ich habe mittlerweile 'nen SUB von über 200 Büchern. ;( Da komme ich gar nicht mehr hinterher. Aber gerade bei den englischen Büchern fürchte ich meist, dass ich sie später nicht mehr kriege, da sie auch sehr selten auf Rebuy angeboten werden.

      Löschen
    4. Ich habe es heute in der Zeitung gelesen - irgendwie schon arg wie man in so einer Situation umgeht und wie viel die riskieren wollten ^^' ich kanns aber auch absolut verstehen, dass er da nein gesagt hat und nicht gesprungen ist. Man muss Risiken auch einschätzen können und unnötige Risiken eingehen muss wirklich niemand. Aber für die Zuschauer muss das ja auch ein langes Warten gewesen sein... Schade, dass es so gelaufen ist.

      Ui, da hast du aber einen guten Deal gemacht mit den 6 Euro für ein Hardcover. Und du musst mir dann unbedingt verraten wie ihre YA Reihe ist ;)

      *g* das täuscht aber unglaublich! So 'diszipliniert' bin ich erst die letzten Wochen und Monate geworden. Vorher gab es da kein Halten und ich konnte mich vor Neuzugängen gar nicht retten. Mein SuB ist nicht umsonst auf über 130 Bücher angewachsen und da sind die Ebooks noch gar nicht miteingerechnet. Da hatte ich wöchentlich so einen Neuzugängepost wie er jetzt halt ca. monatlich zustande kommt ;)

      Löschen