Donnerstag, 17. Oktober 2013

Marry, Kiss, Cliff - TAG


Dieser TAG kursiert seit einiger Zeit auf Youtube und ich habe ihn auch schon auf einem Blog gesehen. Man muss dafür Namen von Buch-Charakteren auf Lose schreiben und dann für jede Runde 3 ziehen. Dann muss man sich entscheiden, wen von diesen Charakteren man heiraten, wen küssen und wen über die Klippe schicken würde. Ich fand die Idee großartig und hatte Lust das ganze auch zu machen.


1. Runde
Die 3 Charaktere, die ich gezogen habe:
Raphael (aus „Blind Date mit einem Vampir“ von Katie MacAlister)

Oh man was für eine Runde gleich zum Anfang. Das ist zum Nägelkauen. Auch wenn ich es echt schrecklich finde, aber über die Klippe muss leider Grady gehen. Er wäre mir wohl doch ein wenig zu heftig.
Küssen würde ich Raphael (Yummy!), obwohl ich ihn auch gern geheiratete hätte. Er war einfach so herrlich männlich und ruhig. Tja, aber gegen Jack kommt er nicht an.
Jack ist einfach der perfekte Mann zum heiraten. Er trägt seine Frau auf Händen und ist so ein toller Beschützertyp.


2. Runde
Die 3 Charaktere, die ich gezogen habe:

Verdammt, die beiden absoluten Heiratstypen in einer Runde. Tja da muss leider Asher eindeutig über die Klippe gehen. Er ist ja sowieso zu jung für mich, aber ich mochte den Charakter wirklich sehr und es tut mir leid ihn über die Klippe zu schubsen.
Tja wenn von den beiden tollen Männern nun küssen und wen heiraten? Ich glaube gegen Aiden kann Tony aber doch nicht ankommen, obwohl es verdammt knapp ist. Tony, den ich übrigens immer nur in ein Handtuch gekleidet und mit nassem Haar in meinem Kopf habe, wird geküsst.
Aiden ist mal wieder einer dieser absolut perfekten Charaktere aus Virgin River. Allerdings topped er nochmal alle anderen Männer aus diesem Wunderort. So wie der sich um seine Auserwählte in jeglicher Form kümmert ist einfach unnormal, aber so schön zu lesen.


3. Runde
Die 3 Charaktere, die ich gezogen habe:

Sorry, Daemon, aber du bist leider zu jung für mich und manchmal auch ein echter Arsch. Also ab über die Klippe mit dir.
Küssen würde ich Ted, da er sehr sexy zu sein scheint, aber nicht unbedingt Heiratsmaterial.
Ja, ich würde Carter, den doch ziemlich ruhigen, konservativen Lehrer, heiraten. Ich mochte seinen Charakter unglaublich gern und werde die Szene wo er die leicht beschwipste Mac zu einem Spaziergang überredet und nicht die sich ihm bietende Situation ausnutzt. Für mich definitiv der Mann zum heiraten.


4. Runde
Die 3 Charaktere, die ich gezogen habe:

Grrr, böse Runde. Die drei Kerle sind einfach alle zum anbeißen.
Leider werde ich Conall über die Klippe schmeißen müssen, da er manchmal doch zu einfach gestrickt war. Trotzdem aber ein echt heißer Typ.
So und jetzt wird es echt schwer. Ich habe Sawyer echt geliebt. Er ist der beste Charakter aus der ganzen Lucky Harbor Reihe – so sexy, so ruhig und so abgeklärt. Aber ich werde ich hier nur küssen.
Gegen Charles kommt so schnell niemand an. Er ist der absolute Beschützertyp und stellt sich sehr auf seine Partnerin ein. Außerdem ist er wirklich der einsame Wolf – ruhig, stark und mutig. Nur bei seiner Gefährtin zeigt er auch einmal sein weichere Seite. *sighs*


5. Runde
Die 3 Charaktere, die ich gezogen habe:

Die Runde war relativ leicht.
Lucas ist mal wieder zu jung für mich, obwohl ich in wirklich toll finde und ich hoffe so, dass Kylie ihn am Ende der Reihe wählt, aber ich fürchte sie wird sich für Derek entscheiden. Liest jemand von euch die Reihe? Wenn ja, wie seht ihr das?
Drake ist einer der heißesten Charaktere, die ich kenne, aber ich werde ihn trotzdem nur küssen. Er kann manchmal extrem hart und ich könnte mit seinem Gehabe nicht immer klar kommen.
Gideon ist großartig, selbst mit seinem Macken. Gott was für ein Mann. Ich persönlich mag seine Stalker-Neigung. *grins*



6. Runde
Die 3 Charaktere, die ich gezogen habe:

So nun zur letzten Runde. Ich hätte wirklich auch ein paar unbeliebte Charaktere nehmen sollen. Naja, zu spät.
Über die Klippe geht leider Dallas, da er gegen die anderen einfach nicht ankommt, auch wenn er sich so angestrengt hat, um seine Auserwählte zu beschützen.
Geküsst wird Lock, weil er einfach herrlich lustig und trotzdem so verdammt sexy ist. Ein echter Bär eben.
Und wie alle anderen männlichen Virgin River Charaktere ist auch Mike absolutes Heiratsmaterial. Es gibt einfach keine perfekteren Männer als die Virgin River Männer.


Mich würde wirklich interessieren, ob ihr einige der Charaktere kennt und ob ihr ähnlich entschieden hättet wie ich. Lasst es mich bitte wissen.
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Die Virgin River Männer schneiden bei dir ja wirklich gut ab - alle haben sie das Potential zum Ehemann... ich muss mich mit dieser Reihe definitiv noch mal auseinander setzen und diese Helden kennen lernen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war sehr auffällig oder? Ich war selbst ein wenig überrascht. Das Spiel ist wirklich toll und ich hätte mit so mancher meiner Entscheidungen am Anfang gar nicht so gerechnet. Vor allem um Tony (Only in Texas) tut es mir leide. Ich habe ihn zwar nicht von der Klippe gestoßen aber eben nur geküsst, obwohl ich ihn lieber geheiratet hätte. Aber er musst ja gerade in der Runde mit Aiden sein. ;( Ich bin sehr gespannt wie du ihn findest. Ich fand ja das er Dallas fast die Show gestohlen hat. :)
      Auch wenn die Virgin River Männer alle Heiatsptenzial haben, so ist die Reihe doch sehr speziell und super romantisch rustikal. Ob das was für dich ist weiß ich ja nicht so. Ich fand ja bis jetzt Band 1 am allerbesten und wenn dir der nicht zugesagt hat, dann ist die Reihe nichts für dich. Ich liebe ja solche Kleinstadtromane mit Frauenfreundschaften, Nachbarschaftshilfe und tollen Männerfreundschaften. Hier sind es ja meist Vetreranen und ich finde das Thema wird einfach toll umgesetzt, auch wenn ich sonst Patriotismus in Büchern überhaupt nicht mag. Dann noch der ganze Naturkram und ich hänge an der Reihe fest. :)
      Runde 4 war auch echt fies. Als ersten zog ich Conall und dachte 'YEAH, KÜSSEN!" und dann zog ich die anderen beiden und dacht "Ach du Sch...". Tja und dann musst ich den armen Conall von der Klippe werfen. Du solltest das Spiel echt mal machen. Ich werde es beim nächsten Mädelsabend mal mit meinen lesenden Freundinnen spielen und mit Charakteren die wir alle kennen. Das wird bestimmt witzig. Bei der Sookie Reihe sind wir uns alle nicht einig. Ich bin ja Alcid Fan (Ich sag nur Werwolf) und die anderen beiden sind natürlich Eric-Fans. (Vampir, blond - nein danke). Den würde ich gern von der Klippe schmeißen und ich freue mich schon darauf wieder mal den Bekehrungsversuchen meiner Freundinnen zu wiederstehen. Hahaha.
      LG
      Sunny

      Löschen