Sonntag, 27. Oktober 2013

7 Days 7 Books - Tag 7


 Mein aktueller Stand am Ende des Freitags war:
Ein neuer Tag in Virgin River -----  496 von 496 Seiten (100%)                     ERLEDIGT
Küss mich, Werwolf ---- 416 von 416 Seiten (100%)                                   ERLEDIGT
Rush of Love - Vereint -----   17 von 304 (6%)

House of Night – Erweckt ---- 5 von 5 CDs (100%)                                     ERLEDIGT
House of Night – Bestimmt ---- 3 von 5 CDS (50%)  (+15 Tracks)

Lektionen der Liebe ---- 192 von 192 Seiten (100%) (+151 Seiten)                 ERLEDIGT

TAG 7 - Sonntag

9:30Uhr
Yeah! Rekord-Austeh-Zeit an einem freien Tag. Ja, ich weiß, eine Stunde mehr Schlaf wegen der Zeitunmstellung, aber hey, trotzdem erwähnenswert.
So nun kommen wir gleich erst einmal zur heutigen Frage:

 Nun, lesemüde nicht gerade, aber ich denke ich werde heute trotzdem nicht viel lesen. Irgenwie habe ich heute Lust zum Filme gucken und das machen ich sehr selten. Ich bin auch ziemlich zufrieden mit meinem Ergebnis. Von den geplantem Leseziel werde ich lediglich "House of Night - Bestimmt" nicht rechtzeitig beenden. Ja, Winterkatze, du hast recht, ich möchte es nicht krampfhaft beenden. Da ich schon zwei echte Reinfälle bei der Aktion hatte möchte ich das ganze jetzt entspannt und positiv ausklingen lassen. "Rush of Love", das ich ja zusätzlich noch in die Liste aufgenommen habe, ist wieder sehr angenehm zu lesen und auch hier will ich nichts erzwingen. Es kann also gut sein, dass ich dieses Buch heute auch nicht beende. Es soll schließlich Spaß machen und keinen Hetze sein, oder?

17:43 Uhr
Tja also heute ist wirklich mein Fernseh-Tag und nicht mein Lesetag. Ich habe zwei Lindsay Lohan Filme gesehen und dann noch "Dredd". Gott ist der brutal und ekelhaft und doch konnte ich nicht aufhören zu gucken. Der hat berechntigt das P18 Rating. Naja, aber nun zum Gelesenen - ich bin bei "Rush of Love" auf Seite 52. Ich habe also gerade mal 35 Seiten gelesen. Ziemlich jämmerlich. Ich werde das Buch also heute nicht mehr schaffen und da ich heute auch nur Fast Food gegessen habe und nicht gekocht habe, bin ich auch bei "House of Night" nicht weitergekommen.

.....
(Hier wird im Laufe des Tages aktualisiert!)

Kommentare:

  1. Manchmal müssen auch diese reinen TV-Tage sein - gerade nach so einer intensiven Lesephase! (Genauso wie da Fast Food ... :D) Ich hoffe, du hast den Tag noch gut ausklingen lassen - und wer weiß, vielleicht wird es mit dem Beenden von "House of Night" ja in den nächsten Tagen noch was! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde mir Zeit lassen mit HoN. Es bringt nichts mich zu hetzen und es ist nicht so spannend, dass ich es außerhalb der Küche weiterhören möchte. Das passiert mir nämlich manchmal bei Hörbüchern. Dann nehme ich sie doch mit ins Wohnzimmer und höre sie da weiter. Allerdings versuche ich das zu vermeiden, da meine Hörbücher immer meine Motivation zum Putzen und Kochen sind. :)
      Ja, der Fernsehtag war echt toll. Ich gucke sonst kaum Fernsehen. Eigentlich habe ich den Fernseher nur, um mir meine BluRays und DVDs anzusehen wenn ich mal Lust habe. Allerdings ist das nicht so häufig.
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Genau, Fernsehtage können genauso schön sein wie Lesetage - sich einkuscheln, tolle Filme raussuchen und sich in diese Welt ziehen lassen *.* und deine Einstellung finde ich auch super, dass du die Woche mit einem schönen Eindruck ausklingen lassen möchtest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand die Woche wirklich positiv. Schade, dass es Mandy nicht so toll erging. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass sie mal anspannen kann.
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Die Hoffnung hatte ich auch :( irgendwann reicht es einfach und sie hat Ruhe schon so verdient.

      Löschen