Freitag, 5. Juli 2013

Paketpost


Heute erreichte mich ein ganz tolles Paket und ein ReziExemplar auf das ich schon sehnlichst gewartet habe!!!

Erst einmal zu dem tollen Paket. Es ist von Sibel (wonderfulbookworld). Ich habe bei ihrem Bloggergeburtstagsgewinnspiel gewonnen. Eigentlich habe ich 'nur' mit „Soul Screamer“ gerechnet und mich sehr darauf gefreut. Ich bin ja vom ersten Band der „Stray“ Reihe der Autorin so begeistert gewesen. Diese ist allerdings für Erwachsene! Aber ich wollte gern auch ihre Jugendbuchreihe ausprobieren.

Neben dem Buch waren aber noch viele tolle Sachen mit im Umschlag. Seht selbst!



Wellness & Beauty Cremedusche Vanille & Macadamia (riecht toll)
Swiss O-Pair Blüten-Honig Haarkur (kann man nicht dran riechen, sieht aber interessant aus)
Bebe Hello Kitty Creme :)
Rival de Loop Wohlfühl Maske Erdbeer & Vanille (sieht sehr interessant aus)
Balea Seelenzart Maske (was für ein Name)
Balea Bademomente Glücksrausch (mit Grapefruit und ich LIEBE Grapefruitgeruch!!!)

Vielen lieben Dank, Sibel!!!!

Kennt ihr was davon? Ich selbst habe noch nichts davon vorher gesehen, geschweige denn ausprobiert. Ich liebe es neues auszuprobieren und werde es in den nächsten Tagen testen. Leider habe ich keine Badewanne und muss mal überlegen bei wem ich mich für ein Bad einnisten kann.



So und nun noch zum Rezensionsexemplar! Mich hat heute „Crossfire – Erfüllung“ (Sylvia Day) erreicht. Ich freue mich schon so riesig darauf. Ich muss noch 30 Seiten meines aktuellen Buches „The Breed next Door“ von Lora Leigh lesen und dann kanns mit Crossfire losgehen! Yeah! Freut sich jemand von euch auch schon so auf den Teil?
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Freut mich das dir die Kleinigkeiten gefallen haben und das Päckchen heil bei dir angekommen ist :) Hoffe dein Buchmonster gefällt dir auch ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und bin gespannt auf deine Rezension, da ich das Buch selbst noch nicht gelesen habe :)
    Um Crossfire 3 beneide ich dich ganz doll. Bekomme mein Exemplar erst am Montag :(

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach verdammt, ich wusste ich hatte was vergessen. Ja die Lesezeichen waren alle schon und ich freue mich jetzt auch so ein Buchmonster zu haben. Ich hatte es schon bei einigen Buchblogs gesehen, war aber immer zu faul mir selbst eines zu basteln.
      Es ist ja nicht mehr lan bis Montag.
      Ich werde heute mit Crossfire anfangen, da ich es gestern immer noch nicht geschafft hatte mein anderes Buch zu Ende zu lesen. Heute ist es aber fällig. Wusstest du das es weiter geht mit der Reihe?
      LG
      Sunny

      Löschen