Dienstag, 23. Juli 2013

NEWS - OMG, I'm so happy!

Wow, ich war gerade auf Goodreads unterwegs da fand ich doch tatsächlich einen neuen Post von Jennifer L. Armentrout. Das ist die Autorin der Lux Reihe, die ich ja total liebe. Leider wurde die Reihe nie ins Deutsche übersetzt, aber wer Lust hat auch mal auf Englisch zu lesen, dem kann ich das erste Buch "Obsidian" nur wärmstens ans Herz legen. Es geht um eine Liebesgeschicht und um Aliens. Obwohl es ein Jugendbuch ist, kommt es mal ohne Liebesdreieck aus. Es enthält eine wunderbare Freundschaft, eine extrem spitzige Liebesgeschichte ohne Kitsch und super Charaktere. Wer Lust hat kann ja HIER meine Rezi zum ersten Teil lesen.



Naja, ich schweife ab. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass sich Sierra/Affinity die Filmrechte gesichert haben. Es könnte also bald mit dem Drehen losgehen und ich bin ja sowas von neugierig wen sie so casten werden und ob die Story gut umgesetzt wird.

HIER findet ihr den Post von der Autorin und HIER den Bericht im The Hollywood Reporter.

Kennt jemand von euch auch das Buch und freut sich über diese Nachricht?
LG
Sunny

1 Kommentar:

  1. Wenn sich da wer die Filmrechte gesichert hat und es wirklich auf einen Dreh zu geht, dann wird die Reihe bestimmt auch bald übersetzt. Das ist doch ganz oft so, dass SPÄTESTENS dann auch die deutschen Verlage wach werden. ^.^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen