Donnerstag, 2. Mai 2013

Rebuy Paket Mai 2013


Rebuy Paket Mai 2013

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und musste eine neue Rebuybestellung aufgeben. Eigentlich lag die letzte Bestellung erst eine Woche zurück, aber meine Mutter hatte mir erst danach von ihrer neuen Buchreihe vorgeschwärmt und den Wunsch geäußert auch die letzten beiden Teile davon lesen zu wollen. Also habe ich kurzerhand noch mal bestellt.



Storm“ Brigid Kemmerer 3,29 €
Diese Reihe ist mir bei Goodreads ins Auge gestochen. Sie klang sehr interessant. Fantasy/Jugend.

Bann des Blutes“ Patricia Briggs 3,39 €
Mir gefiel ja „Ruf des Mondes“ recht gut und somit musste der 2. Teil bei mir einziehen.

Shift“ Rachel Vincent 0,89 €
Der erste Teil der Shifter Reihe („Stray“) war das absolute Leseerlebnis für mich und daher müssen jetzt nach und nach die Folgebände bei mir einziehen. Dies ist der 5. Teil der Reihe.

Hafen der Träume“Nora Roberts 1,69 €
Dieses Buch werde ich meiner Mutter schenken, da sie die ersten beiden Bände der Reihe so gut fand.

Traumhaft verliebt“ Lori Wilde 1,29 €
Dieses Buch ist mir bei YouTube aufgefallen. Es ist wohl eher etwas für die Weihnachtszeit.

Der Ruf des weißen Raben“ Sanna Seven Deers 2,09 €
Die Inhaltsangabe klang recht vielversprechend und ich mag Bücher über die indianischen Rituale und Lebensweise.

Aphroisia“ Paolo Eleuteri Serpieri 8,19 €
Diese erotische Scinece-Fiction/Fantasy Reihe gefällt mir recht gut, auch wenn sie sehr blutig und krass ist. Ich weiß aber nicht genau welcher Teil dies ist.

Ufer der Hoffnung“ Nora Roberts 0,99 €
Dieses Buch werde ich meiner Mutter schenken, da sie die ersten beiden Bände der Reihe so gut fand.

Kennt ihr Bücher davon? Falls ja, wie fandet ihr sie?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen