Mittwoch, 3. April 2013

Rückblick KW 13 + Neuzugänge

Rückblick KW 13 – Gelesen/Gesehen/Neuzugänge Bücher und Filme



Gelesen:

Ein sehr lustiges Buch. Wer schon Bücher von Dora Heldt gelesen hat und ihren Stil mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Dieses Mal spielen Walter und Heinz die Hauptrollen. Es ist der Brüller.
Meine Wertung: 5+/5

Ein toller zweiter Teil, obwohl ich absolut gelitten habe. Remy muss wirklich wieder jede Menge aushalten und der Leser mit ihr.
Meine Wertung: 5/5

Eine kurze eher durchschnittliche erotische Werwolfgeschichte.
Meine Wertung: 3,4/5

Für ein kostenloses Ebook aus dem Genre erotische Kurzgeschichte hat es mir überraschend gut gefallen. Hier geht es um einen Succubus und um Werwölfe.
Meine Wertung: 4,4/5

Enttäuschende erotische Kurzgeschichte bei der kaum was passiert – weder richtige Handlung noch Erotik.
Meine Wertung: 2,4/5

Ebenfalls eine sehr enttäuschende erotische Kurzgeschichte über eine Mafiabraut, die gekidnappt wird.
Meine Wertung: 2/5

Von den Ebooks, die ich bislang gelesen habe, das enttäuschendste. Hier geht es um Engel und ein wenig um sehr merkwürdige Vampire. Eigentlich ergibt das Ganze aber null Sinn und ist auch nicht sehr erotisch.
Meine Wertung: 2/5

_________________________________________________________________________________

Gehört:

Ein geniales Hörbuch, was mir noch besser als das Lesen der Printversion gefallen hat. Hier kommt durch die fabelhafte Sprecherin richtige Gruselstimmung auf.
Meine Wertung: 5/5
_________________________________________________________________________________

Geguckt:

Zambezia“ 3D Blu-Ray
Ein schön animierter Kinderfilm, der auch für Erwachsene lustig und unterhaltend ist. Pop-Up Effekte gab es zwar kaum aber die Tiefenwirkung des Bildes war grandios. Die herrlich bunten Farben und die lustigen Charaktere (gesprochen durch Kaya Yanar und Paul Panzer) rundeten das ganze ab.
Meine Bewertung: 4,6/5

Türkisch für Anfänger“ Blu-Ray
Ein urkomischer Film mit deutschen Schauspielern, denen man es gar nicht anmerkt, dass sie das ganze nur schauspielern. Die Handlung ist zwar einfach, aber trotzdem herrlich unterhaltend. Außerdem gab es ein relativ umfangreiches Bonusmaterial dazu.
Meine Wertung: 5+/5

_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________

NEUZUGÄNGE

Bücher:
Sylvia Day „Crossfire – Die Offenbarung“ Heyne/Rez.Expl. 0 €
Annelise Wilson „Geliebte Kartoffelgerichte“ ReBuy 1,29 €
P.C.Cast „HoN – Bestimmt“ ReBuy 9,29 €
Stephenie Meyer „Bis zum Morgengrauen“ GraphicNovel ReBuy 4,19 €

Blu-Ray:
„Breaking Dawn Teil 2“ Deluxe Fan Edition Amazon 16,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen