Montag, 29. April 2013

Regalvideo – FischerVerlage

Regalvideo – FischerVerlage

Es ist schon wieder ewig her, dass ich mal meine Regale bzw. den Inhalt meiner Regale vorgestellt habe. In der Zwischenzeit sind etliche Bücher dazugekommen. Daher werde ich euch immer mal wieder einen Teil meiner Bücher vorstellen und diese Videos nach Verlagen aufteilen. Beginnen werde ich mit den FischerVerlagen. Die Links führen euch zu meinen Rezis und ich habe euch immer auch meine Bewertung in der Liste angegeben. Ich hoffe das ist ein wenig interssant für euch.



P. C. & Kristin Cast „House of Night – Geweckt“ SUB
P. C. & Kristin Cast „House of Night – Bestimmt“ SUB
Dorothey Hearst „Das Versprechen der Wölfe“ 3/5
Gerdes/Achenbach „Wie viel Wasser hat das Meer“ SUB
Eric T. Hansen „Planet Germany“ SUB
Arno Strobel „Der Trakt“ SUB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen