Samstag, 21. Juli 2012

Mein Bücherregal Teil 2


 Mein Bücherreagal Teil 2
Dies ist der zweite Teil der Bücher, die in meinem 'Beliebte Serien -Regal' stehen.




Zu diesen Büchern gibt es Rezis von mir:



5 Kommentare:

  1. Tolles Regal, ich hätte auch gern so ein schönes...

    Wir starten auch gerade n Bücherblog und freuen uns, wenn du mal vorbeischaust, ebenso wie über Kommentare und Leser...

    ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe auch gleich bei euch vorbeigeschaut und bin Leser geworden. Wie seid ihr denn auf meinen Blog gekommen? Ich frage mich immer wie Leser zu mir finden.
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Ja, danke für deinen Besuch. ich glaube, du hast recht, es wäre bestimmt hilfreich, wenn wir bei dem SaB einfach die Note dahinter schreiben.Dann weiß jeder, wie wir es erstmal pauschal fanden und ne Rezi kann dann immer noch gewünscht werden...

      Danke! Wenn du noch mehr Tipps hast, nur zu :)

      Auf Deinen Blog bin ich durch die Bloglisten von anderen gekommen.
      Ich klick mich dann immer so durch und bei besonders schönen sehe ich mich um :)

      Hoffentlich hören wir nochmal voneinander

      LG

      Löschen
  2. Oh,jetzt hast du mich total neugierig auf "Die Wächtertrilogie" gemacht. Ein großes Kompliment an deinen Blog. Hier hat man wirklich viel Spaß beim Stöbern!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
      Die Wächter Reihe ist wirklich einmalig. Sie ist mit keiner anderen Reihe vergleichbar.
      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen