Mittwoch, 22. Mai 2019

Tagebuch - KW20 2019 – Gelesenes

Tagebuch - KW20 2019 – Gelesenes





Woche vom 13.05.2019 - 19.05.2019
KW 20

______________________________________________________
Tägliche Leseerlebnisse:


Bücher


Katie MacAlister „Wo Rauch ist, ist auch Liebe“ (Black Dragons #2)
Hier habe ich diese Woche leider nicht weitergelesen.


Ebooks
/

Hörbücher
Lynsay Sands „Frühstück mit Vampir“ (Argeneau #24)
Das Hörbuch hat mich durch die gesamte Woche begleitet und ich habe es so oft angehabt, wie ich konnte. Dieser Teil ist mein absoluter Lieblingsband der Reihe. Das Pärchen war einfach so genial, das Setting interessant, der Humor genau abgestimmt und die Handlung nie langweilig. Ich bin immer noch hin und weg. Meine Kurzreview findet ihr HIER!

Mangas
Meguru Hinohara „Secret XXX“
Der Manga hat mich auch richtig geflashed. Ich erwartet bei Boyslove nicht allzuviel, aber die Story und der Zeichenstil sind total süß. Es geht hier um einen jungen Mann (Shohei) mit einer Allergie, der trotzdem nicht darauf verzichten will in einem Tiergeschäft zu arbeiten. Die Liebesgeschichte spielt sich ebenfalls um diesen Laden herum ab, da sich Shohei in den Geschäftsführer. Der Zeichenstil ist so genial und die Tiere gefallen mir am besten.
Mal schauen, ob ich den Manga in dieser Woche beende. Es ist allerdings wieder einer dieser Manga, die ich lieber in kleinen Etappen lese und so richtig genieße.
[…]
Am Sonntag habe ich es dann doch beendet. Es war wirklich sehr, sehr schön und ich möchte mehr von der Mangaka lesen. Meine KurzReview findet ihr HIER.


Wie war eure Woche so? Habt ihr was tolles gelesen/gehört/gesehen oder was besonderes erlebt. Lasst es mich gern wissen. Und falls ihr etwas von dem kennt, was ich gelesen/gehört/gesehen habe, würde ich gern eure Meinung dazu hören.
LG
Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen