Donnerstag, 16. April 2015

Neuzugänge KW 10 - 11/2015

Neuzugänge KW 10 - 11/2015

Ich erteile mir ja kein Kaufverbot, aber ich habe mir als Ziel gesetzt möglichst alles Neues sehr schnell wegzulesen. Bei den folgenden Büchern ist es mir größtenteils gelungen.

KW 10/2015

Monika Rößiger „Wilde Tiere in Deutschland"
Rezensionsexemplar von Piper
Softcover; Piper
Auf das Buch habe ich mich mega gefreut und es war auch wirklich klasse. Tolle Bilder und interessanter Text dazu. Meine Rezi findet ihr HIER!







Joseph Delaney „Seventh Son" (The Last Apprentice #1)
Rezensionsexemplar von RHA
Hörbuch; CBJ Audio
Das Hörbuch wurde mir vom Verlag angeboten. Ich hatte es eigentlich nicht auf dem Schirm, weil ich reine Fantasy zur Zeit nicht so gern lese. Bei Hörbüchern kann ich aber nie widerstehen. Und zum Glück, denn es war wirklich gut. Meine Rezi findet ihr HIER!




KW 11/2015

Lewis Carroll/ Lewis Helfand „Alice im Wonderland"
5,48 € bei Amazon
Softcover; Campfire
Okay ich brauchte ein Buch um versandkostenfrei zu bestellen und das lag schon eine Weile auf meinem Wunschzettel. Preislich war es auch okay. Ich bin auf den ersten Blick auch sehr zufrieden. Der Zeichenstil liegt mir.






Sylvia Day „Eine Frage des Verlangens" (Georgian #1)
Rezensionsexemplar
Hörbuch; RHA
Das Hörbuch hat mich überrascht. Eigentlich hatte ich die historischen Romane der Autorin schon abgeschlossen, weil mir zwei nur eher mittelmäßig gefallen hat. Aber dieses hier fand ich deutlich besser. Meine Rezi findet ihr HIER!





Sergej Lukianenko „Die letzten Wächter" (Wächter Zyklus #6)
Rezensionsexemplar
Klappenbroschur; Heyne
Auf das Buch habe ich mich MEGA gefreut und ich wurde auch nicht enttäuscht. Das war ein tolles Finale einer meiner Lieblingsreihen. Meine Rezi findet ihr HIER.







Martina Steinbach „Women's Health Workout ohne Geräte"
Rezensionsexemplar
Softcover; Südwest
Das Buch ist wirklich toll für Leute die nicht gern Sport mit anderen oder draußen im Freien machen. Es wird mich noch lange begleiten und ich habe viele Übungen in mein tägliches Training eingebaut. Meine Rezi findet ihr HIER.





Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

1 Kommentar:

  1. The Seventh Son muss ich unbedingt noch im Kino sehen, aber die ersten drei Bücher der Reihe habe ich schon auf meinem SuB daheim. Schöne Neuzugänge! Auch wenn du schon ein paar gelesen und rezensiert hast, wünsche ich dir noch viel Freude mit den anderen! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen