Dienstag, 3. Februar 2015

Monatsrückblick Januar 2015

Monatsrückblick Januar 2015

Der Monat lief richtig gut. Vor allem habe ich mit "Beautiful Oblivion" eines meiner absoluten Lieblingsbücher entdeckt. Neben diesem Hammerbuch, gab es für mich aber noch einige weitere tolle 5 Sterne Bücher. Natürlich gab es auch einige mittelmäßige und schlechte Bücher aber das gehört halt dazu.


Hörbücher


Ebooks (dt./engl.)


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas


Sachbücher/Biografien


Kinderbücher
/

Englische Bücher 


Deutsche Bücher



Filme:
Revenge Staffel 1 (DVD) 5+/5
Revenge Staffel 2 (DVD) 5+/5
Ein Zwilling ist nicht genug (TV) 4,0/5


abgebrochene/pausierte Bücher:
Marc Elsberg „Zero“ (pausiert)


angefangen und mit in den nächsten Monat genommen:
Menno Schildhuizen „Darwins Peepshow“ (20%)


Statistik:
Hörbücher: 3
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 1
Graphic Novels/Mangas/Comics: 3
Sachbücher: 2
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 2
deutsche Bücher: 3
Gesamt: 14

Filme/Serien: 3

Seitenzahl: 2900 Seiten
Gehörte Zeit: 20:12

Top des Monats
Mein absolutes Monats- und bisheriges Jahreshighlight war "Beautiful Oblivion". Gott, war das toll. Trenton ist ein Traumtyp und es hat mir noch viel besser gefallen als "Beautiful Disaster".
Kurz darauf folgt schon "Scotland Street". Das war ähnlich gut und hat mich ebenfalls geflashed.
Als drittes muss ich noch "Hingabe" erwähnen, weil es mich wieder viel, viel besser als der letzte Teil der Crossfire gefallen hat und ich es so heiß ersehnt hatte.

Flop/Enttäuschung des Monats

Ziemlich enttäuscht war ich von "Seeing Eye Mate". Ich hatte eigentlich nur sehr wenig Erwartungen an das Buch, da schon vom Klappentext her klar war, dass es sich um sehr leichte Kost handelt, aber es war schon ziemlich mittelmäßig.


Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
"Gravity" ist einfach wunderschön. Ich könnte stundenlang drauf schauen.



Challenges:
Task Challenge (+2) gesamt:2
ABC Challenge: (+2) 23/26
Lovelybooks Lesechallenge (+9) 9/40
Manga Challenge (+3) 13/15
SUB Abbau (+7) 7/125

Keine Kommentare:

Kommentar posten