Montag, 5. Januar 2015

Neuzugänge KW 50 – 51 #2



Puh, fast hätte ich vergessen Teil zwei dieses Beitrages zu posten.

KW 51
(hier gab es so viele Zugänge, dass ich den Beitrag teilen musste)


Karen MacInervey „Howling at the Moon“ (Elder Races #6.5)
0,99 € bei Rebuy (Neu 6,22€)
engl. Taschenbuch; Ballantine Books
Werwölfe – muss ich mehr sagen? Der Klappentext klang gut und für 99 Cent kann man ja nichts falsch machen. Kennt es jemand von euch schon?








Kresley Cole „Versuchung des Blutes“ (Immortals after dark #3)
2,49 € bei Rebuy (Neu 9,99€)
Taschenbuch; LYX
Die Reihe gefällt mir wirklich gut. Gerade habe ich Band 2 beendet (HIER könnt ihr meine Rezi finden). Ich möchte auf jeden Fall weiter lesen, weil die Walküren einfach der Hammer sind. Ich mag den Humor der Reihe sehr.





 
Various „Grimms Manga Sonderband“
3,19 € bei Rebuy (Neu 6,50€)
Manga; Tokyopop
Ich habe Band 1 und 2 dieser Mangareihe noch nicht einmal gelesen, aber ein Blick in die Mangas hat gereicht, dass ich wusste, dass ich auch diesen Sonderband haben möchte. Der Zeichenstil ist einfach zuckersüß.






Tarako Kotobuki „Love Pistols“ (Sex Pistols #2)
7,49 € bei Rebuy (Neu nicht mehr erhältlich)
Manga; Blu
Damit habe ich die ersten 3 Bände der Reihe und Band 5. Mal schauen ob ich auch noch an Band 4 komme. Leider ist das alle nicht ganz so einfach und die Preise sind saftig. Die Reihe gefällt mir aber wirklich gut. So oft findet man auch keine Gestaltwandler-Reihe im Mangabereich.




Nicole Peeler „Tempest Raising“ (Jane True #1)
0,99 € bei Rebuy (Neu nicht mehr erhältlich)
engl. Taschenbuch; Little, Brown & Company
Ich hatte vom Cover her eigentlich mit einem Jugendbuch gerechnet und es ist auch eher wegen des niedrigen Preises und eben wegen diesem Cover bei mir eingezogen, aber es handelt sich bei dem Buch um ein Buch für Erwachsene. Trotzdem klingt es wirklich interessant und da schrecken mich die eher mittelmäßigen Rezis nicht allzu sehr ab.




Katie MacAlister „Vampire sind zum küssen da“ (Dark Ones #5)
1,09 € bei Rebuy (Neu 9,95€)
Klappenbroschur; LYX
Die Reihe finde ich jetzt nicht unbedingt überragend aber ich lese sie ganz gern mal zwischendurch und ich liebe einfach den Humor der Autorin.






P. C. Cast „Betrogen“ (House of Night #2)
1,39 € bei Rebuy (Neu 16,95€)
Hardcover; FJB
Das Buch wandert zwar ins Regal aber nicht auf den SUB, da ich es schon längst gelesen habe. Allerdings fehlten mir bisher Teil 1 bis 3 als Hardcover, da ich sie als Taschenbuch gelesen habe. Nun möchte ich die Reihe aber komplettieren. Beendet habe ich die Reihe allerdings noch nicht. ch muss noch Band 11 und 12 lesen.




Robyn Carr "Im Glanz des Abendsterns" (Grace Valley #3)
3,39€ bei Rebuy (Neu 8,99€)
Taschenbuch; Mira
Hier fehlt mir leider Band 2 und somit wird das Buch noch eine Weile auf dem SUB auf mich warten. Band 1 hat mir gut gefallen wenn auch nicht so gut wie die Virgin River Reihe. Meine Rezi könnt ihr HIER finden.






Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen