Montag, 29. Dezember 2014

Auswertung meiner Reihen-SUB-Abbau-Challenge und Leseliste

Auswertung meiner privaten Reihen-SUB-Abbau-Challenge
 
Ich hatte mir ja vorgenommen mindestens 10 Bücher von meiner Liste zu lesen und ich war mehr als erfolgreich. Bei manchen Reihen konnte ich nicht einmal wiederstehen und habe auch noch die Nachfolgebände verschlungen.
Beendet habe ich 2 Reihen. Zum einen die Percy Jackson Reihe und dann noch die Touched Reihe. Beide waren für mich gutes Mittelmaß. Gerade bei den Reihen, die ich beenden konnte, hätte ich gern etwas mehr erreicht.
Besser war da mein Ergebnis bei den offenen Reihen. Hier habe ich 11 Bücher gelesen und dann noch ganze 16(!!!) Folgebände nachgelegt und gelesen. Alles in allem bin ich sehr zurfrieden.
Meine Bücherliste:
Stapel der Bücher die Reihen abschließen:
Alina Bronsky „Spiegelriss“ (Spiegelkind #2)
Dave Duncan „Des Königs Dolche“
Catherine Jinks „Teuflischer Held“ (Genius #3)
Mechthild Gläser „Nacht aus Rauch und Nebel“ (Schattenwelt #2)
Kat Martin „Perlen für die Herzogin“ (Necklace Trilogy #3)
So und nun zu den Reihen wo ich gern ein Buch weiterkommen würde:
Cassandra Clare „City of Ashes“ (Chroniken der Unterwelt #2)
Patricia Schröder „Meeresrauschen“ (Meerestrilogie #2)
Claudia Gray „Gefährtin der Morgenröte“ (Evernight #4)
Jennifer L, Armentrout „Opal“ (Lux #3)
Jaid Black „The Empress' new clothes“ (Trek Mi Q'an #1)
Krystyna Kuhn „Der Fluch“ (Das Tal Season 2 #1)

Fortschritt:
13/24
Nachgelegte Bücher:
J. R. Ward "Fallen Angels - Die Versuchung" (Fallen Angels #5)
Jill Shalvis "Forever and a day" (Lucky Harbor #6)
Lara Adrian "Gezeichnete des Schicksals" (Midnight Breed #7)
 Jenna Black „Devil's Playground“ (Morgan Kingsley #5)
Rachel Vincent "Pride" (Shifter #3)
Lara Adrian  „Geweihte des Todes“ (Midnight Breed #8)
Lara Adrian„Gejagte der Dämmerung“ (Midnight Breed #9)
 Lara Adrian„Erwählte der Ewigkeit“ (Midnight Breed #10)
 Lara Adrian„Vertraute der Sehnsucht“ (Midnight Breed #11)
 Lara Adrian „Kriegerin der Schatten“ (Midnight Breed #12)
Kresley Cole "Kuss der Finsternis" (Immortal After Dark #3)
 Robyn Carr "'Tis Season" (Virgin River #8)
Robyn Carr "Gemeinsam stark in Virgin River" (Virgin River #9)
Julie Cross "Sturm der Zeit" (Tempest #3)
Katie MacAlister „Kein Vampir für eine Nacht“ (Dark Ones #2)
Katie MacAlister „Vampir im Schottenrock“ (Dark Ones #4)
 J.R. Ward „Die Begierde“ (Fallen Angels #4)
Laurann Dohner „Mating Brand“(Mating Heat #3)
 J.R. Ward „Die Versuchung“ (Fallen Angels #5)

Fortschritt:
(+16)


___________________________________________________________________

Auswertung meiner letzten Leseliste
 

Leseliste November 2014  #3 
Cassandra Clare "Der Weg ins Labyrinth" (Magisterium #1)
(war nicht wirklich mein Fall)

(auch hier war ich nicht allzu begeistert)

 Garth Nix "Listiger Freitag" (The Keys of the kingdom #5)
(Ebenfalls eher mittelmäßig und nun habe ich keine rechte Lust die letzten beiden Bände noch zu lesen.)

Lara Adrian "Das Sehnen der Nacht" (Midnight Breed #9.5)
(leider habe ich dieses Buch übersprungen; wird in die nächste Liste übernommen)

Jenna Black "Devil's Playground" (Morgan Kingsley #4)
(wird in die nächste Liste übernommen)

Rachel Vincent "Pride" (Shifter #3)
(wird in die nächste Liste übernommen)
(das war mal was anderes und ich fand es gut)

J.R. Ward "Nachtjagd" (Black Dagger #1)
 (wird in die nächste Liste übernommen)
 
Yaya Sakuragi „Bond of Dreams“ (#4)
(angefangen aber noch nicht beendet; wird in die nächste Liste übernommen)
 
(wie immer einfach toll)

Catherine Jinks „Teuflischer Held“ (Genius #3)
(wird in die nächste Liste übernommen)
 
Michelle Willingham „Undressed by the Earl“ (Secrets in Silk #3)
(wird in die nächste Liste übernommen)
 
(Yeah! Das war wieder ein tolles Buch)
 
C.C. Hunter „Reborn“ (After Dark #1)
 (wird in die nächste Liste übernommen)
 
Richelle Mead „Bloodlines“ (Bloodlines #1)
 (wird in die nächste Liste übernommen)
 
Quantitativ war ich recht zufrieden, aber qualitativ... naja. Der Dezember war eine recht mauer Lesemonat, da ich kaum Zeit zum Lesen fand. :( Ich hoffe es wird im Januar wieder besser.

In den nächsten Tagen kommt meine neue Leseliste und vor allem meine neue Reihen Challenge Seite für 2015. Dieses Mal habe ich das ganze etwas anders aufgebaut. Ich habe 3 Listen mit meinem SUB erstellt, sortiert nach Reihen-Fortsetzungen; Reihen-Auftakten und Einzelbänden. Es wird eine Menge und ich hoffe diese Stapel wirklich schön reduzieren zu können.

LG
Sunny

Kommentare:

  1. Du hast wirklich viel geschafft! Das ist beeindruckend! Ich drücke die Daumen, dass das kommende Jahr bei den Challenges ebenso gut läuft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin wirklich froh darüber, weil ich ja hauptsächlich Reihen lese und da langsam den Überblick verliere. Da war das Aufstellen dieser privaten Challenge wirklich gut.
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Da hast du dir nicht nur eine Menge Arbeit angetan mit den Listen, sondern konntest auch richtig viel davon Lesen! Super, dass es mit den Listen für dich so gut funktioniert :) und ich habe gesehen, dass du dir für heuer auch so einiges vorgenommen hast - ich wünsche dir alles Gute bei der Umsetzung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es sehr motivierend zu sehen bei welche Reihen ich nun schon weiter gekommen bin. :)
      Meine Listen für nächstes Jahr sind zwar gigantisch, aber so habe ich wenigstens alles auf einen Blick. Es motiviert mich eher als das es mich deprimiert und ich freue mich, dass ich so viele schöne Bücher vor mir habe.

      Löschen