Freitag, 27. Juni 2014

WKLM 2014 - Tag 5



Tag 5 des Lesemarathons bricht nun an.
Wer mein letztes Update von Tag 4 noch lesen möchte, schaut bitte HIER!


Ergebnis bisher:
J.R. Ward "Der Rebell" 2:14 (14:53) von 14:53 BEENDET!
Isabell Beto "Koralllenfeuer" 496/496
J.R. Ward "Die Versuchung" 1:49 von 15:59


Gesamt: 
  496 Seiten
  4 Stunden 03 Minuten
  .

0:35 Uhr
 In der Nacht habe ich noch ca. 10 Seiten von "Take a chance" gelesen. Das sind Bücher bei denen ich meinen Kopf abschalte, um das theatralische der Jugendlichen zu genießen. Ich finde es amüsant und unterhaltsam, da ich im Berufsleben ebenfalls mit Jugendlichen zu tun habe und immer daran denken muss wie die Mädels bei den Kerlen hier im Buch Herzchen in den Augen bekommen. Als Erwachsene schaut man das ganze mit Abstand an und die sexgeilen Machokerle würden von mir nur ein mitleidiges Lächeln bekommen, aber unterhaltsam zu Lesen sind die Rosemary Beach Bücher für mich auf jeden Fall und ich freue mich auf diese ZwischendurchBücher immer wieder sehr.
 
 
12:30 Uhr

Zu  "Korallenfeuer" habe ich mittlerweile meine Rezension verfasst und hochgeladen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr sie HIER lesen.

17:22 Uhr
 An die neue Sprecherstimme von "Fallen Angels - Die Begierde" habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Ich bin jetzt bei 2 Stunden 25 Minuten. Viel sagen kann ich aber noch nicht. Momentan habe ich null Ahnung wohin das alles führt und ich mache mir viele Sorgen um einen mir sehr ans Herz gewachsenen Charakter, den ich wohl am Ende des Buches verlieren werde. :(
 
 
Bei "Take a chance" bin ich mittlerweile bei Seite 106. Ich genieße es wiede in die Welt von Rosemary Beach abzutauchen, auch wenn ich die Mädels manchmal gern schütteln würde und wissen möchte was sie an diesen Typen finden. Das ganze ist aber gut auf die Zielgruppe zugeschnitten. 
Es gab dieses Mal sogar geschützten Sex. Ich hoffe die Autorin hat mittlerweile eingesehen, dass sie auch ein wenig aufpassen muss was sie da so schreibt. Mal schauen ob es so bleibt.

In 20 Minuten werde ich zu einer Feier aufbrechen und daher maximal heute abend im Bett noch etwas lesen können. Melden werde ich mich wohl erst morgen wieder hier auf dem Blog.


Update folgt später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen