Donnerstag, 17. April 2014

7D7B - Tag 4 Donnerstag

Aktueller Stand
Anna Banks "Das Flüstern der Wellen"     349/349    Buch Nr 1 beendet!
Nora Roberts "Solange die Welt sich dreht" 36/36Tracks   Buch Nr 2 beendet!
Jamie McGuire "Beautiful Wedding"       176/176    Buch Nr 2,5 beendet!
Laurann Dohner "His Purrfect Mate"  35/234
Gesamt: 2,5 von 4 Büchern


0:40 Uhr
Ich habe noch ein wenig in meine neue Lektüre "His Purrfect Mate" hineingelesen und wenn ich nicht totmüde gewesen wäre, hätte ich nicht aufhören können. 
 Gott, ich liebe das Buch schon jetzt. Es geht gleich ziemlich deftig los und man bekommt sofort wieder (wie schon in Band 1) serviert, dass man es hier mit ziemlich harten Regeln zu tun bekommt. Die Shifter sind wirklich heftig und ihre Einstellung Frauen und anderen Shiftern gegenüber sind krass. 
Trotzdem mag ich dieses Exteme.
Ich habe nun schon die beiden Hauptcharaktere kennengelernt. Adam ist glaube ich ein Bruder des Hauptcharakters aus Band 1 ("Mate Set") , aber sicher bin ich mir nicht. Zum Nachschauen bin ich zu faul - es wird sich sicher sowieso bald klären. Oder Mandy liest das hier und sagt mir Bescheid.
Die weibliche Hauptperson kannte ich vorher noch nicht, da sie ein Puma-Shifter ist. Allerdings erfährt man, dass sie da so einige Handicaps hat. Mehr verrate ich nicht.

10:15 Uhr
Da ich heute arbeiten muss, wird dies wohl mein letzter Post für heute sein. Es sei denn jemand kann mich auf Arbeit mit Empfang versorgen. Dieses Mal werde ich meinem Laptop nämlich mitnehmen, um eine Rezension zu schreiben. (allerdings nicht für diese Aktion)
 Feierabend habe ich dann morgen 12Uhr.
Das Wochenende habe ich so wie es aussieht nun frei. Yippie! Aber man sollte sich bei uns nie zu früh freuen. *aufHolzklopf*
Ich denke ich werde heute etwa bis zur Hälfte des Buches kommen. Mal schauen. Es ist auf jeden Fall schon mal so gut, dass ich wohl jede freie Minute darin lesen will.

Achja und meine Rezi zu "Beautiful Wedding" ist mittlerweile auch online. Falls ihr sie lesen wollt, klickt HIER.

Kommentare:

  1. Ach Mensch, jetzt bist du bei Laurann Dohner angekommen und wirst mich sicherlich fürchterlich neugierig machen mit deinen Updates *ergeben seufze*

    Das freie Wochenende muss jetzt einfach sein - da können sie nichts mehr dran ändern! Morgen einfach schnell nach Hause und ja nicht mehr an die Arbeit denken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO toll. :)
      Du musst die Reihe mal anfangen. Der 3. Teil kommt jetzt auch bald raus.
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Das freie Wochenende hast du dir dann aber mehr als verdient! Ich wünsche dir schonmal ein schönes erholsames Osterfest mit vielen entspannten Lesestunden :)

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich, dass es mit dem freien Wochenende geklappt hat. Dafür muss ich dann die nächste Woche durcharbeiten.
      LG
      Sunny

      Löschen
  3. Solange arbeiten?! Da wünsche ich dir ein ruhiges Wochenende und hoffentlich eine stressfreie Zeit in der Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, endlich freies Wochenende!
      LG
      Sunny

      Löschen
  4. Wie schön, dass du dein aktuelles Buch so genießt! Ich hoffe, es gab viele ruhige Minuten bei der Arbeit zum Lesen! Für das freie Wochenende bleiben die Daumen natürlich gedrückt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat esmit dem Lesen nicht so geklappt wie gedacht, aber dafür hat es wenigstens mit dem freien Wochenende hingehauen. Yeah!

      Löschen