Sonntag, 12. Januar 2014

Neuzugänge KW 1 und 2


KW 1


Marissa Meyer „Cinder“ (Lunar Chronicles #1)
Preis: Gewinn von Sibel (WonderfulBookWorld)
Genre/Format: Fantasy/Taschenbuch
Sprache: englisch
So viele habe von diesem Buch geschwärmt und ich habe nicht eine schlechte Meinung dazu gehört. Ich bin super gespannt darauf.





KW2


Kresley Cole „Nacht des Begehrens“ (Immortals After Dark #2)
Preis: 10,36 € bei Amazon
Format/Genre: Hörbuch/Paranormal Romance
Sprache: deutsch
Hmm, wieso wird jetzt auf Goodreads angezeigt, dass es der zweite Teil der Reihe ist? Und dann scheint es vom ersten Band keine deutsche Übersetzung zu geben. So was ko... mich an. Trotzdem freue ich mich auf das Hörbuch.






Sylvia Day „Dream Guardians - Verlangen“
Preis: Rezensionsexemplar von Heyne
Genre/Format: Erotik-Fantasy/Klappenbroschur
Sprache: deutsch
Dieses Buch musste bei mir einziehen, da ich Sylvia Day einfach total mag. Ich habe bereist 60 Seiten von dem Buch gelesen und es gefällt mir richtig gut. Es geht hier um Wächter, die in die Träume der Menschen eindringen und gegen Alpträume kämpfen und bestimmte Dinge tun, um den Träumer abzulenken oder zu heilen. Das Konzept finde ich sehr interessant, wenn es auch etwas dauert um es zu verstehen.


So das war's von den ersten beiden Kalenderwochen im neuen Jahr. Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Du weißt ja schon wie ich zu Marissa Meyer stehe ;)

    Mh, ich musste grade nachsehen was wohl lt. Goodreads bei der Immortals After Dark Reihe der erste Teil sein sollte... denn 'Nacht des Begehrens' ist doch der erste Teil. Ich glaube die andere Geschichte wurde dann nachträglich geschrieben, aber keine Sorge - du verpasst da auch nichts, wenn du sie nicht vorher liest. Die Charaktere kommen nämlich in 'Nacht des Begehrens' auch so vor und die erfährst ihre Geschichte! Ah und ich seh grade, diese Vorgeschichte ist ja auch 'nur' 160 Seiten lang.

    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kenne deine Einstellung zu Cinder. :) Außerdem hatte ich Glück und habe es bereits für mein Demnächst-Lesen Regal aus den SUB Losen gezogen.

      Ich fand es nur komisch, dass es nicht 0.5 genannt wird sondern wirklich als 1. Band bezeichnet wird. Naja, es soll mich nicht weiter stören.

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge hast du da :) Ich habe dich getaggt, guck doch mal auf meiner Seite vorbei: http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/2014/01/unter-200-follower-tag.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen