Mittwoch, 21. August 2013

Neuzugänge KW 32 + 33 Teil 2

So hier kommt nun der versprochene zweite Teil meiner Neuzugänge der KW 32 und 33. Wenn ihr euch nur für die Printbücher interessiert oder ein Video zu sämtlichen Neuzugängen sehen wollt, dann klickt HIER. Nun komme ich aber zu den neuen Hörbüchern und Mangas/Comics.

Hörbücher

Hörbuch/Argon

 Von diesem Buch habe ich bereits das Printexemplar im Regal stehen und es auch gelesen. Der verlinkte Titel führt euch zu meiner Rezension. Da mir die gesamte Reihe super gefiel und ich die Stimme von Josefine Preuß einfach genial finde, musst ich mir das Hörbuch auch noch kaufen. Ich hab es gebraucht bei Rebuy für 4,69 € bekommen.



Hörbuch / Argon

Auch diese Geschichte kenne ich bereits als Buch. Da es mir aber so gut gefallen hat und das ganze von Stefan Kaminski gelesen wird, musste ich es auch als Hörbuch haben. Dies ist der 2. Teil einer Reihe. Der erste ist "Teuflisches Genie". Diese Reihe ist aber auch eine meiner Lieblingsreihen und ich werde sie mit Sicherheit noch ein paar mal lesen/hören. Ich hab es gebraucht bei Rebuy für 7,29 € bekommen.


Sarwat Chadda „Ash Mistry und der Dämonenfürst“
Hörbuch/DAV

Dieses tolle Kinder-und Jugendabenteuer höre ich gerade. Es schein wirklich sehr spannend und unterhaltsam zu werden. Vor allem ist die Kulissa mal was ganz anderes für mich - hier geht es um Indien. Der Sprecher ist auch hier Stefan Kaminski und er macht seine Arbeit wieder gewohnt gut.



Comics/Mangas/Sonderbände

John Layman „Chew“ 
Comic/ Image Comics

Dies ist ein sehr bizarrer, stellenweise ekliger Comic. Ich habe ihn mir bei Rebuy für 4,89 € gekauft. Angesprochen hat mich vor allem der Zeichenstil. Genial.






Mamiya Oki „Das Demian Syndrom“
Manga/ Carlsen Manga

Hierzu kann ich gar nichts sagen, außer, dass es interessant aussah und nur 0,99 €  gekostet hat. Wenn ihr mehr wisst, lasst es mich wissen.







Daniel Lieske „Die Wormworld Saga“
Graphic Novel/ Tokyopop

Diese Graphic Novel ist einfach voll nach meinem Geschmack, zumindest von den Zeichnungen her. Zur Story kann ich euch noch nicht viel sagen. Die Zeichungen sind aber grandios und gehen ein wenig in Richtung Disney. Gekostet hat es mich bei Rebuy 4,29€.



 

Maki Enjoji „Happy Marriage?!“ 
 Manga/ Tokyopop

 Auch hier kann ich nicht viel sagen, nur dass es sich dieses Mal nicht um Yaoi handelt, was sonst so in mein Regal wandert. Mal schauen, ob es mir gefällt.
Bezahlt habe ich 2,89€. (bei Rebuy)






Hirotaka Kisaragie „Suspecious Facts“ 
 Manga/ Tokyopop

 Dieser Manga scheint wieder etwas actionreicher zu sein. Mal schauen. Gekostet hat er 2,89€ bei Rebuy.







Kasane Katsumoto „Love Beast 3“
Manga/ Tokyopop

 In diesen Manga hatte ich vorher schon mal kurz hineingesehen (online). Daher habe ich zugegriffen obwohl es der 3. Teil einer Reihe ist, die ich noch nicht kenne. Auch wieder kein Yaoi und bezahlt habe ich 1,99 € bei Rebuy.







Shungiku Nakamura „Junjo Romantica“ 
 Manga/ Carlsen Manga

 Über diesen Manga habe ich schon einiges gutes gehört und freue mich schon sehr darauf. Bezahlt habe ich dafür nur 0,99€ bei Rebuy.







Satoru Kannagi „Only the Ring Finger knows“
 Manga/ Carlsen Manga

Auch das ist wieder Yaoi und hat mich nur 0,99 € gekostet. Leider kann ich euch hier auch nichts zu berichten, da ich bei Mangas gern unbefleckt ans Lesen gehen und selbst meist gar nicht die Inhaltsangabe lese. 



 


Yun Kouga „Loveless“ 
 Manga/ Tokyopop

Mit den verschiedenen Genres bei Mangas kenne ich mich nicht aus. Ich kann nur sagen, dass es sich hier nicht um Yaoi handelt und ich einfach gern andere Genres ausprobieren möchte. Ich glaube hiervon habe ich sogar ein Probe gelesen und fand es interessant. Gekostet hat es bei Rebuy 0,99€.





Saeko Kamon „Royal Fiance“
 Manga/ Egmont Manga

Hierfür habe ich sogar 4,89 € ausgegeben, da mir die Leseprobe so gut gefallen hat. Ein richtig toller Zeichenstil und ich hoffe das die Story auch ein wenig interessant ist.






Leider konnte ich euch ja zu diesen Neuzugängen nicht viel erzählen, aber vielleicht könnt ihr mir ja etwas zu ihnen sagen. Kennt ihr welche davon? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? Oder stehen bei euch welche davon auf der Wunschliste?
Auch über Empfehlungen zum Thema Manga, Comic und Graphic Novels würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen