Sonntag, 26. Mai 2013

Rückblick KW 19

Rückblick KW 19 – Gelesen/Gesehen/Neuzugänge Bücher und Filme



Gelesen:

Dies ist der 3. Teil der Breeds Reihe und hat mir wieder gut gefallen. Dieses Mal ging es ja zum ersten Mal nicht um katzenartige Breeds sondern um Wolf-Breeds.
Meine Wertung: 4/5

Die Idee um die etwas andere Aufmachung des Theaterstücks Lysistrata war recht einfallsreich. Trotzdem hat es mir von den Comics des Autors, die ich bis jetzt gelesen habe, am wenigsten gefallen.
Meine Wertung: 2,6/5

Dies ist der erste Teil einer richtig tollen Contemporay Romance Reihe, die leider nicht ins Deutsche übersetzt wurde. Hier geht es um 3 Halbschwester die in eine Kleinstadt ziehen um das geerbte Inn zu übernehmen/neu aufzubauen. In jedem Band lernt eine andere Schwester ihren Traummann kennen und in den späteren Bänden sind dann Nebencharaktere dran.
Meine Wertung: 5/5

Dieses Buch hat mich geflashed. Ich mochte die relativ kurze Geschichte sehr, obwohl ich den Umgang mit Verhütung in diesem Jugendbuch mehr als bedenklich finde. Die Geschichte war aber richtig emotional und interessant. Vor allem der weibliche Hauptcharakter gefiel mir sehr.
Meine Wertung: 5/5

Gehört:

Dieses Buch fand ich erst überhaupt nicht gut, aber ca. ab Track 40 wendete sich das Blatt dann plötzlich rapide und ich fand das Hörbuch unglaublich spannend. Ich fing an den Hauptcharakter zu mögen und fieberte somit mit ihm mit.
Meine Wertung: 3,6/5

Geguckt:

Avatar“ (3D BluRay)
Dieser Film ist einfach genial. Die Farben und der Kontrast sind unschlagbar. Auch die 3D Effekte sind sehr gut. Die Handlung ist super spannend, interessant und vermittelt eine tolle Botschaft.
Meine Wertung: 5+/5


NEUZUGÄNGE

Bücher:

Hörbücher:
/

Zeitschriften:
Family&Co GratisAbo

Blu-Ray:
/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen