Dienstag, 16. Oktober 2012

Neuzugänge bis 16.Oktober 2012

Neuzugänge August bis Mitte Oktober

Oh man ich habe das völlig vernachlässigt. Daher ist der Neuzugänge-Post jetzt so vollgepackt und er ist nicht einmal vollständig.



Jarry und Seure-Le Bihan „Odin“
Diese Graphic Novel habe ich bereits gelesen. Es hat extrem gute Zeichnungen und eine mittelmäßige Story. 7,99 Euro bei ReBuy.

Katie MacAlister „Kein Vampir für eine Nacht“
Dieses Buch habe ich mir gekauft nachdem ich den ersten Teil der Reihe (Blind Date mit einem Vampir) gelesen hatte und er mir gut gefiel. 2,49 Euro bei ReBuy.

Katie MacAlister „Küsst du noch oder beißt du schon“
Dies ist der dritte Teil der Reihe und musste auch gleich mitbestellt werden. 2,99 Euro bei Rebuy.

Katie MacAlister „Blind Date mit einem Vampir“ (Hörbuch)
Und dies ist der besagte erste Teil als Hörbuch. Er hat 4,70 Euro bei Amazon gekostet.

Dieses Buch kenne ich bereits als Hörbuch und es hat mir sehr gut gefallen. Daher musste es auch als Buch in meine Sammlung. 2,99 bei Rebuy.

Lara Adrian „Gefangene des Blutes“
Dies ist der zweite Teil der oben genannten Reihe. 1,99 Euro bei ReBuy.

Jenny-Mai Nuyen „Rabenmond“
Das habe ich auf gut Glück für 3,89 Euro bei Rebuy mitbestellt. Kennt es jemand von euch?

Diana Gabaldon „Feuer und Stein“
Auch das habe ich auf gut Glück für 5,89 Euro mitbestellt. Ich brauchte einfach wieder Hörbuchnachschub.

Jenna Black „Speak of the Devil“
Ich liebe die Dämonenreihe von Jenna Black und da ab dem dritten Teil die Bücher nicht mehr übersetzt wurde, musst ich es mir für 6,60 Euro bei Amazon auf Englisch bestellen. Hier findet ihr meine Rezi zum ersten Teil der Reihe.

Joss Stirling „Saving Phoenix“
Dieses Buch ist mein neuester Zugang. Es ist ein Rezensionsexemplar auf das ich mich schon RIESIG freue. Meine Rezi zum Teil 1 findet ihr hier.

G.A. Aiken „Dragonkiss“
Ich fand ja die Wolf Diary Reihe gut und wollte daher eine andere Reihe von der Autorin ausprobieren. Ich habe es für 2,29 Euro bei ReBuy erstanden. Meine Rezi zum ersten Teil von Wolf Diaries findet ihr hier.

Patricia Briggs „Spiel der Wölfe“
Der erste Teil war der absolute Hammer. Eines der besten Fantasybücher für Erwachsene, dass ich je gelesen habe. 3,39 Euro bei ReBuy.

Corrine Jackson „If I lie“
Ich liebte ja „Touched“ und da musst ich unbedingt auch ihr zweites Buch lesen. Ich habe kurz rein gelesen und fand den Schreibstil wieder gut.

Alexandra Adornetto „Hades“
Ich habe mich tierisch auf Hades gefreut, da mir „Halo“ sehr gut gefallen hat. Ich bin schon halb durch und ich finde es wieder toll. Das Buch habe ich als Rezessionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.

Susan Carroll „The painted veil“
Ich liebe die Bücher von Susan Carroll und da dieses soweit ich weiß nicht übersetzt wurde, musste es auf Englisch her. Ich habe es für 0,99 Euro bei ReBuy bekommen.

Jenny Nimmo „Charlie Bone and the invisible boy“
Ich habe die komplette Reihe bereits gelesen bzw. gehört und sie war spitze. Daher versuche ich jetzt nach und nach die Reihe zu vervollständigen. Ich kann diese Reihe jedem empfehlen der gern All-Age Fantasy liest.

Katie MacAlister „Silver Dragon – Drachen lieben heißer“
Ich fand die Vorgänger-Reihe „DragonLove“ und Teil 1 dieser Reihe hier gut und nun muss ich natürlich weiter lesen. Dieses Buch ist der 3. Teil und ich habe es für 2,79€ bei ReBuy bekommen.

Katie MacAlister „Silver Dragon – Viel Rauch um nichts“
Dieses Buch ist der 2. Teil und ich habe es für 3,99€ bei ReBuy bekommen.

Außerdem habe ich mir noch diesen tollen Umschlag für Hardcover gekauft. Er hat 12,40 bei Amazon gekostet.

Kennt ihr einige der Bücher? Falls ja, was sollte man unbedingt lesen und warum? Wie haben sie euch gefallen?

1 Kommentar:

  1. Woha, da hast du ja wirklich eine Menge Bücher o.O Ich kenne persönlich jetzt keins davon, aber sie klingen teilweise wirklich sehr interessant. Ich bin schon gespannt, was du von Saving Phoenix hälst :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen