Freitag, 12. August 2016

Eher wenig los hier in letzter Zeit?!?

Hallo ihr Lieben,
 
momentan gibt es einfach so viel was mich vom Lesen und vom Posten auf dem Blog abhält. Zum einen muss ich sehr viel arbeiten durch Urlaubszeit und Krankheitsausfälle. Leider hat es mich nun auch schon wieder zum zweiten mal in anderthalb Monaten getroffen und ich sitze jetzt krank zu Hause. Das schlaucht körperlich und psychisch und zum Lesen habe ich momentan so gar keine rechte Lust.

Aber auch andere Dinge lenken mich momentan sehr ab. Da gehört vor allem Olympia dazu, was ich nonstop gucke und mir aufnehme, wenn ich es nicht gerade gucken kann. Das muss natürlich dann auch nachgeholt werden. Außerdem bin ich auch wieder am Testen eines Kochbuchs ("LOGI- Low Carb your life") und dafür geht auch eine Menge Zeit drauf. Tja und dann kamen jetzt auch noch jede Menge toller Filme ins Kino. ("Pets", "Star Trek" und "Tarzan") Da sind dann auch einige Abende weg. 

Und als wäre das nicht genug, so bin ich zur Zeit wahnsinnig "Fallout 4" süchtig und versuche auch dafür immer wieder Zeit zu finden. Dann noch die Freunde nicht vernachlässigen... ICH BRAUCHE EINFACH VIEL MEHR ZEIT. 

Zukünftig wird sich da sicher nicht viel dran ändern. Olympia ist zwar bald zu Ende, aber dafür fängt nun die NFL Saison wieder an und mittlerweile kann man ja Gott sei Dank durch Pro 7 Maxx auch in Deutschland einiges verfolgen. Für die Playtation kommt schon in einigen Wochen "Madden 17" und in einem Monat dann "NBA2K 17" raus und die sind beide schon vorbestellt.

Im September gehts dann live zum Eishockey nach Wolfsburg.

Und zum Winter hin möchte ich wieder mehr häkeln. Allerdings verbinde ich das meist mit Hörbuch hören und somit würde das meiner Statistik hier zu gute kommen. :) Naja, aber ein paar Bücher und Mangas werden trotzdem immer gelesen und somit werdet ihr immer wieder etwas neues hier hören. 

Ich würde natürlich auch gern mehr über meine Hobbies hier schreiben und berichten, aber ich denke das interessiert hier sicher niemanden und dann werde ich es bei Literaturthemen belassen.  

Liebe Grüße
Sunny

Kommentare:

  1. Ja ja, ich kenne das. Der Tag müsste 48 Stunden haben, zwei davon gratis für alle Vielleser *lach*. Ich bräuchte auch viel mehr Zeit, aber wer nicht.
    Ich wünsche dir gute Besserung und noch viel Spaß bei Olympia. Inzwischen fallen ja auch doch ein paar Medaillen für die deutsche Mannschaft an! Da schaut man doch gleich noch ein bisschen lieber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bitte 48h. :)
      Ich bin ja immer noch am durchkämpfen meiner Aufnahmen und liege daher noch zurück mit dem gucken. Daher versuche ich alle aktuellen Ergebnisse nicht mitzubekommen. Es macht doch mehr Spaß mitzufiebern ohne zu wissen, wer gewinnt. Aber da ich eh nur im Bett oder auf der Couch liege komme ich gut voran.
      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen
  2. Das klingt wirklich nach einem anstrengenden, aber auch ausgefüllten Leben. Nur blöd, dass du krank bist - gute Besserung!

    Was das Schreiben über Hobbies angeht: Mach das doch einfach mal! Du wirst ja dann sehen, ob es jemanden interessiert. Auf jeden Fall ist das hier dein Blog und du kannst hier hemmungslos über die Dinge reden, die dir wichtig sind! :) Ich bin bei meinem "Mischblog" auch immer wieder überrascht, wer so auf die abwegigeren Beiträge reagiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, vielleicht mache ich es doch mal nebenbei. Teilweise habe ich mitbekommen, dass es auch andere Spielertypen hier gibt und Filme interessieren ja auch einige. :)
      LG
      Sunny

      Löschen