Montag, 1. Dezember 2014

UrLeTaBu - Tag #3

 Tag 3 - Montag
 15:24Uhr
Und schon ist es Montag. Man die Zeit vergeht wie im Flug. Gestern habe ich noch viel NBA2K gespielt und etwas gelesen. 
Ich bin jetzt auf Seite 72 bei "Valiant". Es gefällt mir weiterhin super.

Zum Mittag gab es heute wieder das gleiche wie gestern (Krautgulasch), da ich immer für zwei Tage koche. Jetzt reicht es erst einmal wieder mit dem Sauerkraut für ein paar Wochen.

Morgen bin ich mit meiner Freundin verabredet und werde da die Cranberry Kekse mitnehmen. Mir sind sie doch zu süß und ich knabbere nur die Cranberrys raus. 
Am Mittwoch bin ich dann mit einer anderen Freundin verabredet und wir wollen ins Kino - Panem! Ich freue mich schon sehr.

Heute habe ich ansonsten nur noch Wäsche gewaschen, geputzt und ferngesehen. Ich hatte schon so viele Folgen von "Awkward"
und "Degrassi High"
 auf meinem Rekorder, dass ich langsam Platzprobleme bekam. Beide Serien fand ich erst total nervig und doof, aber mit jeder Folge war ich dann doch mehr drin als ich es je dachte.
Ach und ein paar Kurzrezensionen habe ich auch verfasst und hochgeladen. Jetzt werde ich noch meinen Monatsrückblick verfassen. Hochgeladen wird es aber erst morgen.

Update folgt im Laufe des Tages

Kommentare:

  1. Ist "Arkward" da mit dem Mädchen, dessen Eltern als Schüler schwanger wurden (also, deren Mutter) und die oft erwachsener ist als ihre Mutter? Wenn ja, dann habe ich davon mal zufällig ein paar Folgen mitbekommen und fand sie überraschend nett.

    Du genießt also weiterhin die freien Tagen in vollen Zügen - so soll es sein! :)

    Ich hoffe, das gibt jetzt keinen doppelten Kommentar, aber ich bekam gerade eine Fehlermeldung und schicke dann lieber noch einmal ab. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, es war kein doppelter Kommentar. Wäre aber auch nicht schlimm. Ich freue mich über jeden. :D
    Die Serien laufen beide zur Zeit auf Nickelodeon.

    AntwortenLöschen