Mittwoch, 19. März 2014

7 Days 7 Books MINI


Eigentlich hätte ich an der Aktion gar nicht teilnehmen können, da ich das Wochenende hätte arbeiten müssen. Leider liege ich nun krank zu Hause und somit kann ich doch mitmachen. Ich komme leider nicht so gut voran mit dem lesen, da mich Schmerzen immer vom Lesen abhalten. Ich hoffe, dass mein Antibiotikum zum Wochende hin endlich richtig anschlägt und ich dann wieder Spass am lesen habe.

Wovon rede ich hier eigentlich?
Diese Mini-Aktion wurde von Melanie und Mandy ins Leben gerufen. Es ist als Vorgeschmack auf die große 7D7B-Aktion zu Ostern gedacht.
Im großen und ganzen geht es um den Spaß am Lesen und den Austausch darüber. Jeder kann mitmachen. Also wenn jemand von euch auch Lust hat, dann meldet euch HIER bei Melanie an. 
Wie im Banner zu sehen, geht sie vom 20. bis 23.03.14!


Ich traue mich nicht, mir wirklich viele Bücher als Ziel zu setzten. Zwei würde ich aber gern schaffen, wobei das erste schon fast halb gelesen ist.


J. Lynn "Wait for me"
Dieses New-Age Buch habe ich bereits angefangen und es ist klasse. Das würde ich gern am Freitag beenden.


G.A. Aiken "Lions - Scharfe Pranken"

Auf dieses Buch freue ich mich mega-mäßig!!! Es ist der 5. Teil der Lions-Reihe, die ich LIEBE. Also wenn das mich nicht von meinen Schmerzen ablenken kann, dann schafft es auch kein anderes.

Ich hoffe ich werde mein Ziel erreichen. Falls ihr Lust und Zeit habt mitzumachen, schaut einfach auf Melanie's Blog vorbei!
Ciao 
Sunny

Kommentare:

  1. Oh nein, da wünscht man sich so oft mehr Zeit zum Lesen und dann hätte man sie irgendwie und fühlt sich Hunde elend. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bisher tut sich leider nichts und ich werde morgen wohl noch einmal zum Arzt müssen.
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Awww, du hast dir den neuen Pride-Band geholt! Da wirst du beim Lesen ganz schnell vergessen, dass du krank bist und nicht aufhören wollen *_*
    Und wer weiß, vielleicht überrascht du dich noch selbst und liest in den nächsten Tagen mehr als du erwartest ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich schon total auf den neuen Band.
      Da du mir ja nun verraten hast, dass auch Hörbücher zählen wird auch noch der 5, Teil von Vampire Academy dazukommen. In 5 Stunden habe ich wieder ein Guthaben bei Audible und dann wird es gleich runtergeladen.
      So jetzt werde ich dann mal meinen Post zu Tag 1 machen.
      LG
      Sunny

      Löschen