Donnerstag, 9. Januar 2014

AutogrammGewinne - Danke Sabrina

Im Dezember habe ich bei Sabrina von Fantasy Books 3x Glück gehabt und tolle Autogramme und Lesezeichen gewonnen.
Hier könnt ihr mein kleinen Schätze sehen.

Oben links seht ihr ein Lesezeichen von Lyndsay Sands und ein Buch-Cover mit Autogramm. 
Rechts daneben ist mein absolutes Highlight - ein Autrogramm von Patricia Briggs. Wer mich und meinen Blog kennt, weiß das ich die Alpha & Omega Reihe dieser Autorin liebe.
Unten links ist ein Autorgramm von Suzanne McLeod, die ich bisher nicht kannte. Aber es war in dem Gewinnpaket zusammen mit dem Autorgramm von Patricia Briggs.
Unten recht ist das ein sexy Lesezeichen von Janine Frost und  ein Autorgramm von ihr.

Ich freue mich sehr. Da nun meine Autorgrammsammlung wieder etwas größer geworden ist.

Vielen Dank nochmal Sabrina!!!!

Kommentare:

  1. Das habe ich doch gerne gemacht ^^
    Freut mich das du so viel Glück hattest :D

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ah das ist aber schön,dass du die Autogramme gewonnen hast ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen