Montag, 30. Dezember 2013

Neuzugänge KW 52


KW 52
Dieses Mal wird es ein kurzer Beitrag, da ich so gut wie keine Bücher zu Weihnachten bekommen habe und Rezensionsexemplare zur Zeit natürlich auch nicht einfliegen..


Kristan Higgins „Ich habe mich verträumt“
Preis: Geschenk von der lieben Melanie
Genre/Format: Chicklit/Taschenbuch
Sprache: deutsch
Ich freue mich sehr auf dieses Buch, da ich den Klappentext sehr ansprechend fand und das Buch sicher ein locker leichter Lesegenuss wird. Da ich im nächsten Jahr an der Mira Challenge teilnehme, macht sich das Buch doppelt gut. :) Vielen lieben Dank nochmal, Melanie!




Need for Speed - Carbon“ (PS3)
Preis: Geschenk von der lieben Mandy
Format/Genre: PS3 Spiel/Rennspiel
Ich mag die Need for Speed Spiele und freue mich daher schon auf dieses Spiel. Mein Lieblings-Rennspiel ist ja Hot Pursuit und das ist ebenfalls aus der Need for Speed Reihe. Vielen lieben Dank nochmal, Mandy!









Monika Peetz „Sieben Tage ohne“
Preis: Geschenk von meinem Bezugskind auf Arbeit
Genre/Format: Contemporary/Taschenbuch
Sprache: deutsch
Die Geste war ja echt schön, aber mit dem Buch kann ich nichts anfangen. Kennt es jemand von euch?





So das war's für die Kalenderwoche 52. Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Ich fühl mich auch schon wie auf Entzug, weil mein Briefträger anscheinend Weihnachtsurlaub macht *lach*
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit "Ich habe mich verträumt" und hoffe, es gefällt dir dann besser als mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Gutes hat es auch. Ich hatte noch nie so ein Gefühl wie jetzt, dass ich echt meinen SUB verkleinere. :)
      Das nächste Jahr bringt wieder jede Menge tolle Neuerscheinungen und dann wird es wieder schwer mit dem SUB Abbau.

      Ich gehe ziemlich positiv an "Ich habe mich verträumt" heran. Es spricht mich einfach sehr an, sowohl vom Cover als auch von der Beschreibung und meist bin ich ja nicht ganz so kritisch wie du. Ein Happy End hat es ja wohl, oder=
      LG
      Sunny

      Löschen