Samstag, 1. Juni 2013

Monatsrückblick Mai 2013

Monatsrückblick Mai 2013
Ich war dann doch ein wenig geschockt als ich meine Statistik schrieb. Das ist mein absoluter Rekord. So viele Bücher habe ich noch nie in einem Monat gelesen und gehört. Qualitativ war es auch ganz okay. Richtig enttäuscht und gelangweilt haben mich nur zwei Bücher und der Rest war dann okay oder richtig gut.



Hörbücher




Bücher

Ebooks
/


abgebrochene Bücher:
/

Statistik:
Hörbücher: 8
Bücher: 14
Ebooks: 0

Top des Monats


Dieses Mal konnte ich mich wirklich nicht entscheiden. Jedes dieser drei hat mich auf seine Art geflashed!
Flop des Monats

Das war wirklich nichts für mich. ich fand es langweilig und nichtssagend.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats

Gott, das Cover könnte ich mir stundenlang ansehen.


Unbeendete Bücher/Hörbücher:
Wolfgang Hohlbein „Chronik der Unsterblichen – Der Todesstoß“ 32 von 405 (8%)


Challenges:
Verlags SUB Abbau: 2/2 (Monatsziel erreicht)
Let's Read in English: 11/15

Wie sah euer Monat aus? Kennt ihr vielleicht auch Bücher aus meinem Monat? Wenn ja, wie fandet ihr sie?
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Ich hab diesen Monat auch 14 Bücher gelesen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, vielleicht hatte der Monat was magisches. Eigentlich habe ich sogar besonders viel gearbeitet, aber da komme ich in der Nacht auch mehr zum Lesen als zu Hause. Wahrscheinlich lag es daran.
      Der Juni wird auf jeden Fall nicht so lesereich, da ich Urlaub habe.
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Ich habe diesen Monat auch für mein Verhältnis viele Bücher geschafft. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sollten es in etwa 9 Bücher sein. Leider kenne ich kein Buch von deiner Liste. Kannst du denn gerade eins sehr empfehlen? :)

    LG
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rush of Love war wirklich schön für zwischendurch!
      LG
      Sunny

      Löschen