Donnerstag, 23. Mai 2013

TTT 10 Bücher, die mit L beginnen

TTT 10 Bücher, die mit L beginnen

Auch diese Woche mache ich bei Alices TopTenThursday wieder mit und dieses mal wieder mit 10 Büchern! Artikel im Titel zählen nicht mit!
Leider habe ich schon beim 1. Buch einen Fehler gemacht und es erst beim schreiben des Beitrags hier gemerkt. SORRY!


Ein tolles historisches Frauenbuch mit ziemlich bedrückenden Schicksalen, aber trotzdem sehr packender Handlung.
Meine Wertung: 5/5

Dieses Buch war leider so gar nichts für mich. Zu sehr in Richtung Horrorfantasy für mich.
Meine Wertung: 2,6/5

Dieses Buch war für mich ein absoluter flop. Es soll ein erotisches historisches Fantasybuch sein, aber erotisch war da gar nichts und es war zum gähnen langweilig.
Meine Wertung: 2/5

Dies ist ein historischer Liebesroman meiner liebsten Autorin. Grundsätzlich schreibt Susan Carroll die besten hist. Liebesromane. Sie hat einen herrlichen Humor und ihre Geschichten sind einfach toll. Auch wenn dieses Buch nur 4 Sterne erhalten hat, ist es absolut empfehlenswert.
Meine Wertung: 4/5

Lauf, Jane, Lauf“ Joy Fielding
Es ist eine Ewigkeit her, dass ich dieses Buch gelesen habe. Ich lese ja ansonsten so gut wie keine Thriller. Dieses hat mir ganz gut gefallen, aber mehr auch nicht.
Meine Wertung: 3,6/5

Lockruf des Mondes“ Lucy Monroe (SUB)
Dieses Buch liegt noch auf meinem SUB

„(Die) Letzten ihrer Art“ Douglas Adams (SUB)
Dieses Buch ebenfalls.

Listiger Freitag“ Garth Nix (SUB)
Dies ist der 5. Teil einer sehr originellen Fantasyreihe. Ich bin leider erst bis Band 4 gekommen.

„(Das) Labyrinth“ Wolfgang Hohlbein
Ich liebe diese Kinderbuchreihe. Hier geht es um ein Mädchen, dass auf ein Internat kommt, das in zwei Welten gleichzeitig existiert. In der fantastischen Welt „Märchenmond“ und in der realen Welt.
Meine Wertung: 5+/5

Ich liebe den Humor und die durchgeknallten Charaktere der Autorin. Dies ist der erste Teil einer erotischen Fantasyreihe über Gestaltwandler.
Meine Wertung: 5/5

Wie sehen eure Listen aus? Haben wir etwas gemeinsam? Kennt ihr Bücher von meiner Liste und wenn ja wie fandet ihr sie?
LG
Sunny

Kommentare:

  1. Huhu,

    das mit den Fehlern passiert mir auch immer. Heute hatte ich auch zu Anfang ein Buch mit "Wolke" auf meinem Stapel ;-) Wolllllllllllke :-)
    Das Sarah Lark Buch stand bei meiner Mutter im Regal. Die möchte diese Bücher total gerne.

    Deine Bücher kenne ich aber leider gar nicht.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    naja bei dem Im Land der weißen Wolke Buch drücken wir einfach mal ein Auge zu, das darf schon mal sein ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny,

    deine ist jetzt die dritte Liste, auf der ich "Lauf, Jane, lauf" entdeckt habe. Nur auf meiner fehlt das Buch, da ich es vergessen habe. Doch meine Liste ist trotzdem voll geworden. :)
    Ah, und "Lockruf des Mondes" von Lucy Monroe habe ich auch übersehen.:( Das Buch ist recht unterhaltsam, wenn auch nicht der Burner. Falls du dich informieren möchtest, lass ich dir mal den Link zu meiner Rezi da: http://herzbuecher.blogspot.de/2011/04/lockruf-des-mondes-lucy-monroe-kinder.html

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen