Donnerstag, 25. April 2013

Rückblick KW 16 + Neuzugänge

Rückblick KW 16 – Gelesen/Gesehen/Neuzugänge Bücher und Filme



Gelesen:

Eine interessante Liebesgeschichte mit vielen Aufs und Abs. Lediglich der sehr laxe Umgang mit Gewalt hinterlässt einen faden Nebengeschmack.
Meine Wertung: 4,6/5


Adam Stower „Dummer Schnuffi“ (Hardcover mit Schutzumschlag/Poster)
Wenn ich mir sage, dass nicht jedes Buch pädagogisch wertvoll sein muss, dann kann ich dieses Buch guten Gewissens empfehlen. Die Zeichnungen sind extrem süß und bei den Testkindern kam es im großen und ganzen sehr positiv an.
Meine Wertung: 4,6/5

Ich liebe ja die Spin-Off Reihe von dieser Reihe hier. Leider war „Ruf des Mondes“ eher Actionlastig. Da ich aber zum Ausgleich der spannenden Elemente immer eine schöne Liebesgeschichte brauche, kam ich hier etwas zu kurz. Der Urban Fantasy Anteil war aber sehr gut durchdacht und vermittelt. Wer genauso viel Wert auf die Liebesgeschichte legt wie ich, sollte da unbedingt die „Alpha & Omega“ Reihe (die Spin-Off Reihe) lesen. Sie beginnt mit „Schatten des Wolfes“.
Meine Wertung: 4,4/5

Gehört:

Hierzu mag ich gar nichts mehr sagen. Ich konnte absolut nichts mit dem Buch anfangen.
Meine Wertung: 1/5

Brigitte Melzer „Rebellion der Engel“ (Hörbuch, ungekürzt, MP3)
Eine gut durchdachte Engelsgeschichte, die sich aber sehr langsam entwickelt und daher sicher nicht jedermanns Sache sein wird.
Meine Wertung: 4,6/5

Geguckt:

/

NEUZUGÄNGE

Bücher:
Rachel Vincent „Stray“ Amazon 6,10 €

Hörbücher:
/

Blu-Ray:
/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen