Mittwoch, 12. September 2012

Monatsübersicht August 2012

Monatsrückblick August 2012

Der August war ein wirklich guter Lesemonat für mich. Ich habe sogar 3 5+-Bücher dabei gehabt und auch sonst viel mehr gute als schlechte Bücher.

 
Teil 1 

 
Teil 2


Hörbücher

Bücher
Maria M Lacroix „Der Nachtjäger“ 3,0/5
Kisaragi Hirotaka „Brothers x Brothers“ 4,0/5
Ayano Yamane „Finders 04“ 5,0/5
Uki Ogasawara „Black Sun“ 4,6/5

Statistik:
Hörbücher: 1
Bücher: 15 (4 davon allerdings Comics/Mangas)
Seiten: 4228 Seiten

Top des Monats
Catherin Jinks „Teuflisches Team“
C. C. Hunter „Shadow Falls Camp – Awake at Dawn“


Flop des Monats

Noelle Mack „Die Leidenschaft der Wölfe“


 
Schönstes Cover des Monats

Jo Treggiari „Ashes, Ashes“


Unbeendete Bücher/Hörbücher:
Wolfgang Hohlbein „Chronik der Unsterblichen – Der Todesstoß“ 32 von 405 (8%)

Abgebrochene Bücher:
Kirsten Boie "Alhambra"

1 Kommentar:

  1. Huhu Sunny,

    ich war heute mal wieder schauen auf deinem Blog und sehe! Da geht richtig viel bei Dir :)
    Mehr als bei mir im Moment. Das mit dem Video ist ja ne klasse Idee und scheint momentan richtig im Kommen zu sein.
    Wow, da hattest Du aber einen tolle Monat. Ich bin lediglich auf 3 Bücher gekommen und auch der September gibt nicht mehr her ;)

    Aber sehr schön wie Du hier bloggst.

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen