Mittwoch, 20. Juni 2012

Monatsrückblick März 2012

EDIT: Wundert euch nicht, dass hier jetzt der Monatsrückblick März kommt. Ich ziehe momentan ja noch von meinem alten Blog auf diesen hier um und möchte die alten Einträge mitnehmen.

Ich weiß, dass es viel zu spät für einen Monatsrückblick März ist, aber ich hatte Lust darauf und in diesem Monat habe ich einige besonders schöne Bücher gelesen. Im Video seht ihr alle Bücher und Hörbücher, die ich im Monat März beendet habe. Unter dem Video habe ich euch noch einmal eine Liste der Bücher und Hörbücher erstellt mit den jeweiligen Rezis hier auf meinem Blog oder bei Lovelybooks.
Auf meinem Blog findet ihr noch deutlich mehr Informationen zu meinen gelesenen Büchern. http://78sunny.blog.de/






 


März2012:
Hörbücher

Christoph Wortberg „Novembernacht“ 5/5
Alyson Noel „Evermore“ 3,5/5
Wolfgang Hohlbein „Die Chronik der Unsterblichen – Der Vampir“ 5/5 

Bücher
Nora Roberts „Herbstmagie“ 4/5
Susan Kreller „Elefanten sieht man nicht“ 3/5
Susan Carroll „Ruf des Herzens“ 4/5
Susan Carroll „Der falsche Lord“ 5/5
Throsten Nesch „Verkehrt!“ 4/5
Heather Brewer „Vladimir Tod“ 4/5
Jonathan Stroud „The Amulet of Samarkand“ 3,5/5
Krystyna Kuhn „Das Tal“ 4,5/5
Susan Carroll „Das Liebesduell“ 4/5
Barb und J. C. Hendee „Dhampir“ 4/5
Wolfgang Hohlbein „Die Chronik der Unsterblichen – Der Abgrund 1“ 3/5
Nick Bruel „Bad Kitty will nicht baden.“ 4/5
Jenna Black „Die Exorzistin – Dämonenkuss“ 5/5
Andrea Cremer „Nightshade – Die Wächter“ 5/5

TOP des Monats


FLOP des Monats

Statistik:
Bücher: 14
Hörbücher: 3
Seiten: 3481 (->112 Seiten am Tag)

Keine Kommentare:

Kommentar posten