Freitag, 15. Juni 2012

Mein alter Blog

Im Moment bin ich damit beschäftigt von meinem Blog.de Blog auf diesen hier umzuziehen. Falls ihr interesse habt, könnt ihr gern vorbeischauen. Er wird momentan noch als mein Hauptblog geführt, bis ich mich hier richtig zurecht finde.
Meine BLOG: 78sunny.blog.de

Kommentare:

  1. Also ich finde das super! Dann bekomme ich immer die Antworten auf Kommentare, wenn ich das will. Nur die Farbe hat mir vorher viel besser gefallen *grins* Schwarz ist nicht so meins, aber das ist ja egal. Hauptsache dir gefällt es und es kommt ja auf den Inhalt an.

    Implementierst du noch Google Friend Connect? Dann trag ich mich da noch ein. An sonsten habe ich mein RSS Reader und mein Blogroll soweit schonmal aktualisiert und deinen alten Blog rausgenommen.

    LG
    Niniji :)

    P.S.
    Und was ich persönlich noch super fände, wenn du die Sicherheitsabfrage bei Kommentaren rausnimmst ;) Musst du natürlich selbst wissen, aber mich nervt das immer enorm (bei allen die das haben).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöd wie ich bin habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich die Kommentare moderieren muss und wusste bis vor wenigen Minuten gar nicht, dass ich welche habe. Erst als du es auf Lovelybooks erwähnt hast, habe ich mal gesucht.
      Google friend connect ist unten in der rechten Spalte.
      Schwarz und gelb sind meine Lieblingsfarben. Allerdings ist es etwas grell aber die abgeschwächten Farben haben mir nicht so gefallen.
      Schön, dass du meinen Umzug gut findest. Ich finde das bloggen hier viel einfacher und man hat so viele Möglichkeiten, die blog.de mir nicht ermöglichte.
      LG Sunny
      So jetzt schaue ich mal wo ich das mit der Sicherheitsabfrage ändere.

      Löschen
    2. Ach so haha ich Trottel, die rechte Spalte habe ich gar nicht bemerkt, da ich da hinscrollen muss. Aber jetzt ;)

      Löschen
    3. P.S. wie machst du das mit dem Seitenzahlbalken bei "ich lese gerade"?

      Löschen
    4. Schau mal auf dieser Seite, da findest du die html dazu. http://www.homepage-total.de/css/balken_mit_css.php

      Löschen
  2. Viel Glück bei deinem neuen Blog :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich schaue gleich mal bei dir vorbei. Danke für deinen Kommentar und dass du Leser geworden bist.
      LG
      Sunny

      Löschen