Mittwoch, 26. Mai 2021

Neuzugänge März 2021

Neuzugänge März 2021

Im März habe ich mich schon nicht mehr ganz so zusammengerissen mit den Neuzugängen, aber dafür habe ich dann das meiste immer gleich gelesen.




Akatsuki „Sister & Vampire“ (#5 + #7)

Manga+Extra, Altraverse, Romance 16+, 17.03.2021 7,00€ Amazon

Manga+Extra, Altraverse, Romance 16+, 26.03.2021 7,00€ Amazon


Die Reihe habe ich mittlerweile beendet und ich mochte sie sehr. Meine Review zu Band 5 und Band 7 könnt ihr bereits lesen.


Meguru Hinohara „Weißer Drache“ (#1)

Manga, EgmontManga, BoysLove, 26.03.2021 Amazon 7,50€


Den Manga habe ich auch schon gelesen und sehr gemocht. Meine Review findet ihr HIER!



Saizou Harawata „5 Seconds to Death“ (#1)

Manga, EgmontManga, Mystery, 04.03.2021 Rebuy 4,99€


Ich weiß nicht genau wo und bei wem genau ich diesen Manga gesehen habe. Ich denke es war auf Youtube, aber genau weiß ich es nicht mehr. Umgehauen hat mich das erste Durchblättern nicht, aber ich hoffe die Story wird mich doch noch überraschen.



Svetlana Chmakova „Nightschool – The Weirn Book“ (#4)

Manga, Tokyopop, Fantasy, 04.03.2021 Rebuy 3,99€


Die Reihe ist zwar eine etwas ausgefallene Reihe, aber ich mag sie. HIER findet ihr meine Review zu Band 1.



Yang Kyung-Il „Area-D“ (#10)

Manga, CarlsenManga, Action, 04.03.2021 Rebuy 5,89€


Diese Reihe ist großartig. Ich freue mich schon einen weiteren Teil lesen zu können. Ich weiß nur noch nicht wieviele Teile die Reihe hat. Auf meinem Blog findet ihr Reviews zu allen Teilen. HIER ist die Review zu Band 1.



Paru Itagaki „Beastars“ (#7)

Manga, KAZE, Action, 17.03.2021 Amazon 7,50€


Auch diese Reihe finde ich klasse, aber ich habe erst 2 Bände gelesen. Ich müsste also langsam mal auf den aktuellen lesen. Meine Review zu Band 1 findet ihr HIER.



Daisuke Hiyama „Peter Grill and the Philosopher's time“ (#1)

Manga+Lesezeichen, Hayabusa, Comedy, 24.03.2021 Amazon 5,00€


Bei dem Einführungspreis konnte ich nicht widerstehen, auch wenn die Story wohl sehr abgefahren zu sein scheint. Ich fürchte auch, dass der Humor wohl eher doch nichts für mich ist, aber ich hoffe noch, dass ich eines besseren belehrt werde.




Nora Roberts „Versuchung Pur“

Taschbuch, Mira, 252 Seiten, Gegenwartsliteratur, 04.03.2021 Rebuy 1,39€


Die Beschreibung klang einfach so schön und ich weiß, dass meine Mutter diese Story auch mögen wird. Daher habe ich das ganze einfach mitbestellt. Einer von uns beiden wird es auf jeden Fall lesen und mögen.



Jenna Black „Secrets in the shadows“ (The Guardians of the night #2)

engl. Taschenbuch, Tor Books, 320 Seiten, Paranormal Romance, 04.03.2021 Rebuy 1,19€


Ich bin ein großer Fan von Jenna Black aber habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Das muss ich ändern. Band 1 habe ich damal mit 5+ Sternen bewertet. Mal schauen ob das heute noch so der Fall wäre. Vampire sind eigentlich nicht mein Fall. Nur selten mag ich sie. Meine Review dazu findet ihr HIER.



Meike Winnemuth „Bin im Garten“

Taschenbuch, PenguinVerlag, 320 Seiten, Erfahrungsbericht, Rezensionsexemplar RandomHouse


Das Buch war so schön. Meine Review findet ihr HIER.



Randi Darren „Wild Wastes“ (#1)

engl. Audible Hörbuch, Erotik/Fantasy, 10:32h, 21.03.2021 AudibleAbo 9.95€


Ich weiß nicht mehr warum ich auf dieses Hörbuch gekommen bin, aber ich war überrascht wie gut es mir gefallen hat. Meine Review findet ihr HIER!



Cherise Sinclair „Hour of the Lion“ (The Wild Hunt Legacy #1)

engl. Hörbuch, Audible, 12:54h, Paranormal Romance, 21.03.2021 AudibleAbo


Das war ein Highlight für mich im Mai. Die Autorin hat mich schon mit einer anderen Reihe gut unterhalten aber noch nicht hundert prozentig überzeugt aber mit dieser Paranormalen Fantasy-Reihe hat sie mich wirklich total. Meine Review findet ihr HIER.



Cebelius „Mask of the template“ (Celestine Chronicles #1)

engl Hörbuch, Audible, Erotik/Fantasy, 25.10.2018 erschienen, 12h08min, 27.03.2021 AudibleAbo


Dieses Hörbuch habe ich gehört, weil es mir im Zusammenhang mit „Wild Wastes“ empfohlen wurde. Es hat mir sogar noch besser gefallen. Meine Review findet ihr HIER!



Amy Bellows „Dear Daddy, Please praise me“

engl. Ebook, Kindle, 233 Seiten, AgePlay/Gay/Erotik, 28.03.2021 Amazon 4,22€


Hiermit hat eigentlich meine Entmottung des Kindles angefangen. Seitdem habe ich ihn nun täglich zur Hand genommen. Das Ebook habe ich allerdings noch nicht beendet, weil mich dann immer wieder andere Ebooks in den Bann gezogen haben und ich schlussendlich KindleUnlimited ausprobiert habe und dafür dann dieses Ebook pausieren musste. Es wird dann im Juni beendet.




Kennt ihr etwas davon? Falls ja, schreibt mir gern wie ihr die Mangas oder Reihen findet oder warum ihr sie euch gekauft habt!

LG

Sunny





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen