Montag, 19. September 2016

Monatsrückblick August 2016

Wow, mein bisher leseschwächster Monat und viel besser wird es im nächsten auch nicht. Aber dazu habe ich ja schon einen extra Post verfasst. Ein paar sind es ja doch noch geworden.

Hörbücher
Lyndsay Sands "Ein Vampir zum Vernaschen" (Argeneau #3) 4,0/5


Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
/


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas



Sachbücher/Biografien

Kinderbücher
/

Englische Bücher
/

Deutsche Bücher
/


Filme:
Pets (Kino) 3,0/5
Star Trek Beyond (Kino) 4,0/5
Tarzan (Kino) 4,6/5

Spiele:
Madden 16 4,4/5 (mein Dauerspiel)
Battlefield 4 (Online) 5/5 (mein Dauerspiel)
Fallout 4 5+/5 (mein Dauerspie)
NBA2K16 5/5 (mein Dauerspiel)
Canis Canem Bully 4/5

abgebrochene/pausierte Bücher:
-



Statistik:
Hörbücher: 3
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 1
Sachbücher: 3
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 0
Gesamt: 7

Filme/Serien: 3

Spiele: 5


Top des Monats
Dieses mal fällt mir die Wahl nicht schwer, da mich "Vampire sind die beste Medizin" einfach total begeistert hat.

Flop/Enttäuschung des Monats 
 
Bei "In these words" habe ich das Gefühl, dass ich es nicht kapiert habe.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats

"Ufer der Hoffnung" vermittelt herrliche Urlaubsstimmung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen